für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

BAUHAUS Bochum Harpen

Castroper Hellweg 51
44805 Bochum - Grumme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0234 95 02 20
Gratis anrufen
Telefax:
BAUHAUS Bochum Harpen 0234 95 02 20 Bochum Castroper Hellweg 51 44805 Grumme https://a.mktgcdn.com/p/VnB2lfVoeDn2sdlgZAip7HdNQHzbh5QY4SOtwxOE1NI/500x500.jpg 4 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Bochum Harpen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS in Bochum Harpen bietet seinen Kunden alles für die Nahversorgung. Aus dem Bereich Werkstatt, Haus und Garten können sich Kunden auf hochwertige Qualitätsprodukte freuen. Das BAUHAUS im Norden Bochums unterstützt gemeinsam mit seinem Mietpartner LOXAM die Bauprojekte seiner Kunden mit einem zuverlässigen Leihservice. Heim- und Handwerker können hier professionelle Maschinen und Geräte mieten. Bei der Auswahl des richtigen Gerätes stehen Ihnen die kompetenten Fachberater gerne zur Seite. Eine Übersicht über das gesamte Angebot an Mietgeräten können Kunden bei Bedarf auch online einsehen. Gerne genutzt werden auch weitere Serviceleistungen des BAUHAUS Fachcentrums, wie der Holzzuschnitt, Gasflaschenverleih oder der Montageservice.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für BAUHAUS Bochum Harpen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2023dittmardittditdit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Vertrauen steht und fällt mit der Service und Beratung. Extrem gute Sanitär- und Werkzeugberatung. Hier wird jede Frage beantwortet und jedes Zubehörteil, wenn es sein muss, besorgt. Auch wenn mal in der Not ein Dichrring aus der Ausstellung entnommen werden muss. Der Kunde steht im Mittelpunkt und hat das Gefühl, dass er ernst genommen wird, selbst wenn es am Samstag abend ist. Auch in aktuellen Trends sind die Mitarbeiter auf der Höhe. Für den Kunden wird auch mal die Pause unterbrochen. Diese Beobachtung mache ich seit 2020 und bin immer wieder begeistert. M.D. aus BO ...”weniger

Unzumutbar? 19.05.2022KundeBauhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo allerseits Bauhaus in der Castroper Hellweg 51 in Bochum können Sie vergessen! Mitarbeiterin hat mich lustig genannt weil ich hellere Farbe gesucht hab und ihm ein Foto gezeigt hab dass ich solche Farbe benötige! Sie hat mich eindeutig beleidigt und wiederholt dass ich lustig bin anhand aufgenommene Foto. Beschwerde bei der Filialleiter hat auch nicht viel gebracht er hat natürlich wie gewöhnlich ihre Mitarbeiterin recht gegeben hat! Also Finger weg!!! Nicht mal ein Stern ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles für einen Bunker bau vorhanden gute preise”

Unzumutbar? 19.09.2019Thomas Kempf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„riesig und gute Marina Abteilung”

Unzumutbar? 05.11.2014Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war man im dortigen Bauhaus, passte mal wieder gut, da man in unmittelbarer Stelle bei einem Kunden im Harpener Feld war. Mir fehlten diverse Schrauben, die man dort einzeln bekommt, zudem Trenn scheiben für die Flex und auch noch Farbe. Das Sortiment in breiten Gängen wie in vielen anderen Bauhaus - Filialen auch. Noch ein kurzer Schlenker zur Toilette, die recht sauber war, wurde danach kurz einen Mitarbeiter gefragt, wo sich dieses und jenes befindet, und nach etwas mehr als 20 min. war man schon auf dem weg zur Kasse. Fazit: Kassiererin war freundlich, man fand alles ohne Probleme, Toilette sauber, da gebe ich gute 4 **** für dieses Bauhaus. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Bochum Harpen"

Foursquare 5.8/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 950220, +49 234 950220, 0234950220, +49234950220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Bochum Harpen?

Die Adresse von BAUHAUS Bochum Harpen lautet: Castroper Hellweg 51, 44805 Bochum

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Bochum Harpen?

BAUHAUS Bochum Harpen hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Bochum Harpen?

BAUHAUS Bochum Harpen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen