für Hamburg
×
×

BAUHAUS Hamburg-Bramfeld

Bramfelder Chaussee 136
22177 Hamburg - Bramfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 040 64 22 57 00
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Hamburg-Bramfeld Kundenbild klein 2 BAUHAUS Hamburg-Bramfeld Kundenbild klein 3 BAUHAUS Hamburg-Bramfeld

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Im BAUHAUS Fachcentrum in Hamburg-Bramsfeld kommen Heimwerker und gewerbetreibende Handwerker gleichermaßen auf ihre Kosten. Denn hier werden 15 Fachgeschäfte unter einem Dach vereint! Das Fachsortiment im PROFI DEPOT ist dabei besonders auf die kompetente Unterstützung von Gewerbetreibenden ausgerichtet. Hier gibt es fachzertifizierte und besonders leistungsfähige Produkte für die Baustelle und ein großes Spektrum an nützlichen Dienstleistungen, wie zum Beispiel die Bestellung in Großmengen, Kommissionierung oder den Kauf auf Rechnung. Auch Hamburger mit grünem Daumen werden im BAUHAUS Stadtgarten gewiss fündig. Saisonale Blumen und Pflanzen werden hier ebenso geboten, wie ein breites Spektrum an Zubehör für Garten, Balkon und Terrasse.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für BAUHAUS Hamburg-Bramfeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2024Henning L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern habe ich mich wieder einmal über die absolut nicht Kunden bzw. Service orientierten Mitarbeiter in diesem schlechten Baumarkt ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2023SOS???

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Leute dort sind sehr nett und Hilfsbereit.Ein Großes Lob an der Stelle!!!”

Unzumutbar? 19.10.2021andre1977

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Service der Damen am Infoschalter. Am 19.10.21 um ca. 11 Uhr verlor ich meinen Kassenbon, durch wenige Angaben der gekauften Artikel konnten die Damen mir eine Kopie des Kassenzettels ausstellen. Großartig! ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2020Jolly Roger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Jenna und ich sind an den Wochenenden sehr oft im Sachsenwald, denn da haben wir ein Wochenendhaus und ein neues Blockbohlenhaus. Wenn Jennas Fauchen kommen, werden sie im Blockbohlenhaus einquartiert und ihnen gefällt es . Die Inneneinrichtung haben sie sich ausgesucht und geheizt wird mit einem Kathalytofen. Jenna und ich "residieren" im "Haupthaus", gemauert aus 1 1/2 Ziegel mit nachträglicher 10 cm Aussenisolation. Die Nettowohnfläche beträgt 40 m² mit Nasszelle, Toilette, Vorraum und der Wohnraum besteht aus einer Schlafecke mit TV Gerät, einer Küchenzeile mit Kochstelle und Kühlschrank, sowie einer "Essecke" mit grossen schwerem Mosaíktisch. Geheizt wird mit einem Kaminorfen und viele der ausgeführten Gegenstände hatte ich nach und nach im Bauhaus erstanden. Das Bauhaus befindet sich gut 200 Meter von meiner Wohnung entfernt und war vorher ein Max Bahr Baumarkt. Praktiker hatte ihn übernommen, stellte aber kurz darauf einen Insolvenzantrag. So wie ich vorher schrieb, erstand die Kette Bauhaus diesen Baumarkt und übernahm fast die gesamte Belegschaft. Das war ein schöner Zug. Jetzt wurde es mal wieder Zeit für Modernisierung im "Waldhäuschen". Die zwei antiken Lampen über dem Esstisch und in der TV Ecke gefielen mir schon lange nicht mehr und über die Tiffanielampe im Küchenbereich kann man sich streiten. Auf jeden Fall will ich etwas mehr Licht ins Haus bringen und so fand ich in einem Katalog vom Bauhaus LED Deckenlampen der Energieklasse AA. Ich sah sie mir an und liess mich beraten. Der Verkäufer, "Ehrlich" hiess er, und er war bei der Beratung auch ehrlich, freundlich und kompetent. Ich kaufte drei Deckenleuchten 60 x 60 cm für je 43 €. Die gibt es auch mit Fernbedienung und Dimmer, aber so etwas brauche ich nicht. Die dritte Leuchte hatte ich gekauft, um sie gegebenenfalls gegen die Tiffanielampe auszutauschen. Bevor ich die Leuchtern anbringe, muss ich erst einmal die Decke streichen. Die Farbe hatte ich vor einem Monat bei Jawoll gekauft. Diesen Schnäppchenmarkt gibt es nicht mehr. Beim ersten Anstrich deckte die Farbe nicht und so muss ich bis morgen warten, um den zweiten Anstrich aufzubringen. Die Deckenleuchten hatte ich aber schon angeschlossen, um zu nesten, wie sie wirken. Einfach Klasse, wie hell es ist. Das Licht durchflutet jetzt die "Abteilungen" und ich brauche nur zwei von den "Deckenflutern". Morgen Früh den zweiten Anstrich und am Mittag, wenn die Farbe trocken ist, kommt die Endmontage. Das bedeutet, Rahmen an die Decke schrauben und die Leuchte einklipsen. Fertig. Da ich zwei der LED Lampen nicht benötigte, weil mir das Anbrigen zu schwer war und ich den Auftrag erhielt, die Tiffanielampe hängen zu lassen, gab ich sie zurück und kaufte dafür 16 Meter Regenrinnenrollen zum Schutz vor herabfallenden Blättern. Über dem Haus thront eine uralte Eiche, die Blätter und Eicheln im Herbst abwirft und die Regenrinne verstopft. ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2019Z.Domo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mann kann zufrieden sein mit freundlichen Personal und gutes Beratungsgespräch in verschiedenen Abteilungen, gute waren Ausfall. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Hamburg-Bramfeld"

Foursquare 7.1/10
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 64225700, +49 40 64225700, 04064225700, +494064225700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Hamburg-Bramfeld?

Die Adresse von BAUHAUS Hamburg-Bramfeld lautet: Bramfelder Chaussee 136, 22177 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Hamburg-Bramfeld?

BAUHAUS Hamburg-Bramfeld hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Hamburg-Bramfeld?

BAUHAUS Hamburg-Bramfeld hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen