für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

BAUHAUS Nürnberg

Geisseestraße 89
90439 Nürnberg - St. Leonhard Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0911 9 50 99 80
Gratis anrufen
Telefax:
BAUHAUS Nürnberg 0911 9 50 99 80 Nürnberg Geisseestraße 89 90439 St. Leonhard https://a.mktgcdn.com/p/VnB2lfVoeDn2sdlgZAip7HdNQHzbh5QY4SOtwxOE1NI/500x500.jpg 4 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Nürnberg Kundenbild klein 2 BAUHAUS Nürnberg
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS Fachcentrum in Nürnberg-Schweinau bietet seinen Kunden ein umfangreiches Angebot an Qualitätsprodukten und Serviceleistungen. Um sperrige Materialien zu transportieren, können Kunden beispielsweise ganz unkompliziert einen Anhänger ausleihen. Ausgewählte professionelle Werkzeuge und Maschinen, die nur für ein spezielles Projekt benötigt werden, können ebenfalls flexibel ausgeliehen werden. Bei Bedarf können Kunden auch auf den praktischen Montageservice zurückgreifen. In enger Kooperation mit lokalen Handwerksbetrieben werden die bei BAUHAUS gekauften Produkte fachgerecht montiert und installiert. Wenden Sie sich dazu ganz einfach an das Kundeninformationscenter! Die Facharbeiter stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

BAUHAUS Nürnberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BAUHAUS Nürnberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2015Volvistie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte im Onlineshop zur Abholung bestellt und konnte noch am gleichen Tag die Abholung durchführen. Nach Meldung am Empfang musste man allerdings die Ware selbst noch wo anders abholen was leider nicht ganz so einfach war. Der Service der Onlinebestellung von Zuschnitten ist aber super, da man dann eine deutlich kürzere Wartezeit hat. Diesen Service werde ich jedenfalls nochmals gerne nutzen. Auch die Beratung in der Filiale selbst war dann gut und mir wurden die zusätzlich benötigten Artikel auch mit raus gesucht. ...”weniger


Das sagt das Web über "BAUHAUS Nürnberg"

Foursquare 7.6/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 9509980, +49 911 9509980, 09119509980, +499119509980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Nürnberg?

Die Adresse von BAUHAUS Nürnberg lautet: Geisseestraße 89, 90439 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Nürnberg?

BAUHAUS Nürnberg hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Nürnberg?

BAUHAUS Nürnberg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen