für Friesoythe und Umgebung
×
×

BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG

Böseler Str. 1
26169 Friesoythe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 04491 9 39 92-0
Gratis anrufen
friesoythe.bbm-baumarkt.de/startseite/
BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG 04491 9 39 92-0 Friesoythe Böseler Str. 1 26169 3 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2023Underground Marple

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Baumarkt ist recht groß, eigentlich ganz gut ausgestattet und übersichtlich sortiert. Komischerweise sind die Dinge die ich brauche, meist nur Kleinkram, nie vor Ort zu bekommen. Dann müsste es bestellt werden. Nützt mir natürlich nichts, wenn ich es sofort brauche, wie so oft. Dieser Laden hat hier in unmittelbarer Nähe keine Konkurrenz, was man an deren Preisen auch merkt. Einiges ist dermaßen überteuert. Wenn ich dann Online die Preise vergleiche, liegen sie meist bei der Hälfte. Der Markt beinhaltet noch eine sehr große Gartenabteilung. Hier gibt es sehr viel Auswahl an Pflanzen und Dekoration. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo Ich war heute im BBM Friesoythe, um Zubehör für meine Kopiersäge zu kaufen. Da ich mal gar kei...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2023Niehaus631

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir waren gerade in der Bäckerei und haben einen Tee getrunken und es war so kalt da so das wir schnell aufgerunken haben und wir müssen leider sagen dass wir so nicht wieder kommen werden für uns ist es sparen am falschen Ende unzumutbar 😔🙃 ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider muss ich eine schlechte Bewertung für die Mitarbeiterin in der Blumenabteilung Friesoythe abg...” mehr

Unzumutbar? 26.07.2019johann.kleimann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter - großes Angebot, sortiertes Angebot”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04491 93992-0, +49 4491 93992-0, 04491939920, +494491939920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG?

Die Adresse von BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG lautet: Böseler Str. 1, 26169 Friesoythe

Wie sind die Öffnungszeiten von BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG?

BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG?

BBM Baumarkt Friesoythe GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen