für Dortmund
×
×

BELLHAIR Friseur

Schüruferstr. 319
44287 Dortmund - Aplerbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 4 44 72 27
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 173 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für BELLHAIR Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionell & kompetent ! „Kompetente Beratung Gute Atmosphäre Immer tolle Ergebnisse”

Unzumutbar? 06.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr empfehlenswert! „Ich bin seit einigen Jahren Kundin des Friseurs "BELLHAIR" und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Antje hat ein sehr g... „Antje hat ein sehr gutes Gespür für Farbe und der Haarschnitt ist immer perfekt! Ich fahre extra ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schonend zur perfekten Haarfarbe „Wenn schon färben, dann aber möglichst schonend - besonders bei der Haarfarbe Blond. Mit BELLHAIR ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Supererfahrung „Wie immer! Superschön! Die Bianka ist die Beste! Sehr gute Beratung, faire Preise!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 4447227, +49 231 4447227, 02314447227, +492314447227

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BELLHAIR Friseur?

Die Adresse von BELLHAIR Friseur lautet: Schüruferstr. 319, 44287 Dortmund

Was denken Internetnutzer über BELLHAIR Friseur?

BELLHAIR Friseur hat 173 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen