für Herne
×
×

BFT-Tankstelle, Hamit Derin

Westring 102
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02323 1 25 85
Gratis anrufen
BFT-Tankstelle, Hamit Derin 02323 1 25 85 Herne Westring 102 44623 Mitte 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für BFT-Tankstelle, Hamit Derin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2020Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin in der nähe auf ein Event unterwegs gewesen, da ich noch Zeit hatte, bin ich um Herne etwas rumgegangen und da ich einen Kaffee brauchte, bin ich in der Tankstelle rein gegangen. Ich habe mir zwei Kaffee gekauft für mich und meine Begleitung. Die Dame in der Tankstelle hat uns noch erzählt das man noch ein Schuss Karamel oder Schokolade kostenlos beifügen. Die Möglichkeit besteht für Autofahrer natürlich auch sein Kraftstoff zu kaufen. Kundentoilette ist auch vorhanden. Man sollte doch vorsichtig den Wasserhebel drücken da dieser defekt ist und ziemlich lange läuft. Die Dame war sehr freundlich und Nett... Immer ein guter Zwischenhalt.. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 12585, +49 2323 12585, 0232312585, +49232312585

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BFT-Tankstelle, Hamit Derin?

Die Adresse von BFT-Tankstelle, Hamit Derin lautet: Westring 102, 44623 Herne

Was denken Internetnutzer über BFT-Tankstelle, Hamit Derin?

BFT-Tankstelle, Hamit Derin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen