für Hamburg
×
×

BLOCK HOUSE

Waitzstr. 1
22607 Hamburg - Groß Flottbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 040 8 90 72 73
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.block-house.de/restaurants/hamburg/othmarschen/

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 89 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (89)

Meine Bewertung für BLOCK HOUSE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.04.2022else123456

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tisch für Geburtstag reserviert. Tische bei Ankunft noch nicht zusammengestellt, kein Besteck o.ä. eingedeckt. Kein schönes Ankommen... Essen, Preis/Leistung und Geb.Überraschung waren dann aber lecker, gut und nett. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 05.04.2022 „ Großen Dank für 4 Sterne. Alles gute nachträglich! :-)”

Unzumutbar? 02.12.2019Anny A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich gehe schon Jahr lang ins Block House do hin, die Bedienung ist immer Mega nett das Essen schmeckt sehr gut und sehr gemütlich wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2019KYLDO ART u DESIGN HAMBURG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gerne genießen wir hier mit Freunden oder Geschäftspartnern ein leckeres Menü vom Steak über Bürger also auch einer Suppe oder sonst leckeres was dort auf der Karte steht. Auch wenn wir ab und zu nebenan bei Jim Block sind finden wir das Essen vorzüglich und kommen sehr gerne wieder !! ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2016Steffi Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute nach langer zeit mal wieder in Block-house.Es war zum Glück noch früh! Gegen zwölf (hihi..Rentnermittagszeit)..aber da hat man ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2015Cinderella D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geschmacklich wie immer gut, allerdings werden die Portionen immer kleiner....sogar die Block House Produkte zum Verkauf bei Rewe sind ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BLOCK HOUSE"

Foursquare 8/10
aus 79 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8907273, +49 40 8907273, 0408907273, +49408907273

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BLOCK HOUSE?

Die Adresse von BLOCK HOUSE lautet: Waitzstr. 1, 22607 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat montags bis donnerstags von 12:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 12:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BLOCK HOUSE?

BLOCK HOUSE hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen