für Schwabach und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Blumen Jungegger

Limbacher Str. 57
91126 Schwabach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 09122 7 34 48
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.blumen-jungegger.de/
Blumen Jungegger 09122 7 34 48 Schwabach Limbacher Str. 57 91126 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blumen Jungegger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Blumen Jungegger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2023Elischa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen Leichenschmaus in diesem sehr schönen Cafe. Das Personal war unvorstellbar unfreundlich, die lieblos billig belegten Brötchen war eine Platte komplett mit Hundehaaren übersät sowie unter der Wurst usw Beim darauf ansprechen vom Personal sehr unfreundlich und mit der Aussage kann nicht von ihnen sein ( nein sie haben nur drei große Hunde)waren halt Haare die wir auf der Kleidung hatten.Der Kuchen war gefroren aus dem Supermarkt. Sehr enttäuschend und für mich beschämend. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2013Qype User (kausmu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes Cafe, toller Garten, zuvorkommendes Personal, gute Kuchen”

Unzumutbar? 24.09.2012Hans Aaler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Atmosphäre und super Veranstaltungen !”

Unzumutbar? 26.05.2012Qype User (Brummi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schöne Location, die noch dazu relativ außergewönlich ist. Aus einer ehemaligen Gärtnerei und deren Außenbereich ist eine Bar mit ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2011Qype User (Razzfa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöne Bar in Retro Optik in einem grossen Gewächshaus. Toller Biergarten. Am Wochenende gibt's jede Menge Veranstaltungen und ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09122 73448, +49 9122 73448, 0912273448, +49912273448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen Jungegger?

Die Adresse von Blumen Jungegger lautet: Limbacher Str. 57, 91126 Schwabach

Wie sind die Öffnungszeiten von Blumen Jungegger?

Blumen Jungegger hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blumen Jungegger?

Blumen Jungegger hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen