für München
×
×

BUTLERS

Tal 26
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 089 24 22 37 07
Gratis anrufen
www.butlers.de
BUTLERS 089 24 22 37 07 München Tal 26 80331 Altstadt 4.5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für BUTLERS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe kürzlich in Ihrer Filiale München im Tal eingekauft und muß sagen, wenn alle Mitarbeiter Ihres....” mehr

Unzumutbar? 18.06.2014Pauline L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„It's summertime and Butlers has all your picnic, summer planting and decoration needs. This place is like a Pier One store, Michael's art ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2012Filabubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Butlers Filiale im Tal. Um ehrlich zu sein unterscheidet sie sich eigentlich in keinsterweise von anderen Filialen deutschlandweit denn diese sind ja irgendwie alle in selberweise Aufgebaut. Gut trotzdem muss ich sagen im Vergleich zu anderen Filialen ist diese etwas kleiner und somit sind die Artikel auch etwas näher aneinander platziert. Was mich aber in keinsterweise stört. Preislich gesehen ändert sich nicht zu anderen Filialen und Sonderangebote sind leider auch hier eher mau. Fazit: Nette Einrichtungs- und Haushaltsgegenstände wo man sichelrich einiges finden kann. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2012BettinaW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei BUTLERs ist die Kunst nicht, etwas zu finden das man haben will um sein Heim damit zu dekorieren, sondern die Kunst ist es, nicht sein ganzes Haushaltsgeld hier liegen zu lassen :) Es gibt hier echt jede Menge Nippes um sein Heim zu dekorieren und den Ehegatten in den Wahnsinn zu treiben. Cool finde ich auch dass vieles im Laden schon aufgebaut und als Anschauungsbeispiel drapiert ist - hab da schon manche Deko-Idee mitgenommen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2012Beff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da gebe ich Lisa recht, wer hier nichts findet der ist selber schuld ;) Ich schaffe es kaum ohne zumindest eine Kleinigkeit aus diesem Laden heraus zu gehen. Wenn man ein Geschenk sucht ist man hier richtig, oder aber auch um seine eigene Einrichtung aufzupeppen. Habe schon einige schöne Wein- und Cocktailgläser hier ergattert und erst kürzlich meinen Balkon mit 2 weißen Stühlchen, Sitzkissen und bunten Lampions aufgehübscht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BUTLERS"

Foursquare 7.5/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 24223707, +49 89 24223707, 08924223707, +498924223707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BUTLERS?

Die Adresse von BUTLERS lautet: Tal 26, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von BUTLERS?

BUTLERS hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BUTLERS?

BUTLERS hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen