für Lübeck und Umgebung
×
×

Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis

Riesebusch 24
23611 Bad Schwartau - Bad Schwartau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kleintierpraxis-am-riesebusch.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2023Palomamolly2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Dezember2022 sind meine Hunde Molly und Paloma dort Patienten der Praxis. Wir wurden dort freundlich empfangen. Dr Bach hat für beide Hunde einenTherapieplan erstellt, mit denen wir sehr zufrieden sind. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 20.04.2016georgpiechatzek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Trine (Bolonka) bei Dr. Bach und kann nur Gutes sagen. Er ist immer ruhig, freundlich, kompetent, sehr fürsorglich und für mich Ansprechpartner Nummer 1 Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind minimal deshalb fühlen wir uns in der Praxis am Riesebusch sehr, sehr gut aufgehoben :-) ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2014Cherny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach Spitze!er kennt sich mit Tieren aus und ist sehr behutsam,hat meine Cherny gerade am Wochenende operiert und ich denke das alles wieder gut wird. Er nimmt sich Zeit und man kann gemeinsam sprechen ohne in Zeitdruck zu geraten. Ich denke das meine Cherny das alles gut überstehen wird und in 10 Tagen wieder so wie sie immer war -ist! Der Kontakt ist sehr gut und hilfreich! Denn was nützt mir ein Tierarzt der nur auf Geld aus ist-NICHTS! Bei Dr.Heiko Bach bin ich und meine Vierbeiner gut aufgehoben,das weiß ich und empfehle ihn hiermit weiter! Wir brauchen mehr von diesen Tierärzten in Lübeck ich bin rundum zufrieden und werde dort auch bleiben! Dort bekomme ich Halt und Stärke wenn es meinem Tier nicht gut geht! Und Dr.Bach macht auch nur das!was man möchte ich bin froh mich für ihn entschieden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2014Sonja Wilke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ist Dr.Bach die Nummer 1 unter den Tierärzten die es hier in Lübeck und Umgebung gibt.Hilfsbereit und hört sich auch Meinungen vom Frauchen an und akzeptiert auch wenn Frauchen anderer Meinung ist.Er hat meiner Cherny zweimal das Leben gerettet(Einmal wurde sie vergiftet,da war ich noch spät abends am Wochenende,das zweite Mal hatte sie eine akute Scheinträchtigkeit,wo wir uns entschlossen alles entfernen zu lassen :-) sie hätte wohl sonst nicht mehr lange gelebt) Cherny ist jetzt 9 Jahre und fühlt sich wohl,sie spielt und tobt und macht mich glücklich. Auch meinem zugelaufenem Kater Flippi hat er schnell und gut geholfen! Meinem einem Kater geht es seid dem Wochenende schlecht (16 Jahre) er frisst nicht und trinkt nicht.Bekommt von mir Futter mit Wasser in einer Spritze,so das er nicht austrocknet.Morgen werde ich einen Termin machen und dann erfahren was mein Kevin hat.Dann werde ich ich hier wieder schreiben,denn ich denke auch dieses Mal kann mir Dr.Bach helfen :-) ...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2014schnurzinchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein fantastischer Arzt Er geht angenehm ruhig vor, wirkt fachlich kompetent, nimmt sich die Zeit, die notwendig ist und behandelt mit Herz. Seine Praxis ist zentral gelegen, und Parkplätze befinden sich direkt vorm Haus. Die Sprechstundenhelferinnen sind freundlich, die Terminvergabe erfolgt zügig, die Wartezeit hält sich in Grenzen. Auch über die Kosten kann ich nicht meckern. Unser Kätzchen war sehr krank. Herr Bach informierte uns über Behandlungsmöglichkeiten, ohne uns in irgendeine Richtung zu beeinflussen. Der Familienrat ergab, dass wir das alte Tier nicht noch länger quälen wollten, wir entschieden schweren Herzens, es einschläfern zu lassen. Dr. Bach kam zu uns ins Haus und erlöste das kranke Kätzchen ungeheuer sanft und extrem zugewandt. Wir hielten sie im Arm, als sie den letzten Atemzug tat. Er sprach noch eine Weile mit uns, gab uns Halt und Zuversicht. In einer Box transportierten wir den noch warmen Körper hinaus und begleiteten Dr. Bach zu seinem Auto. Er nahm diese auf unseren Wunsch hin mit. Tränenblind winkten wir dem leblosen Kätzchen ein letztes Adieu. Falls wir uns wieder ein Tier anschaffen sollten, wäre Dr. Bach für anstehende Belange unsere allererste Wahl. Fazit: Der Tierarzt meines absoluten Vertrauens ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 282020, +49 451 282020, 0451282020, +49451282020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis?

Die Adresse von Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis lautet: Riesebusch 24, 23611 Bad Schwartau

Wie sind die Öffnungszeiten von Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis?

Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis?

Bach Heiko Dr. Kleintierpraxis hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen