für Stuttgart
×
×

Bachmaier Horst Rechtsanwalt

Bussenstr. 48
70184 Stuttgart - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0711 46 22 39
Gratis anrufen
E-Mail senden www.anwalthorstbachmaier.business.t-online.de
Bachmaier Horst Rechtsanwalt 0711 46 22 39 Stuttgart Bussenstr. 48 70184 Ost 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsbeistand, Rechtsdienstleistung, Mandantenvertretung, Rechtsberatung und -auskunft, Rechtsverteidigung, Prüfung von Sachverhalten
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Gähkopf 3
70192 Stuttgart Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Bachmaier Horst Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2022Mustafa oflaz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist eine der richtige rechtsanwalt.”

Unzumutbar? 02.02.2017swobo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Anwalt macht seine Arbeit sehr gründlich und zuverlässig. Mein Haus wurde zwangsversteigert und ich sollte noch mehr an die Bank zahlen. Herr Bachmaier hat mir gut mit einem Vergleich geholfen und ich kann jetzt wieder lebenswert leben und bin schuldenfrei. Ich empfehle ihn ganz klar weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017rudischmlzle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden, wir haben einen mich sehr belastenden Fall gewonnen. Nachdem ich von anderen Anwälten gesagt bekommen hatte, ich hätte keine Chance, wollte ich schon aufgeben Herr Bachmaier hat aber einen Weg gefunden sonst wäre meine Existenz zerstört gewesen. Ich bin auch mit einem neuen Fall bei ihm. Tip: Er kommuniziert sehr schnell über email, das Telefon ist wegen anderer Kunden manchmal besetzt, dann muss man nur Rückrufnummer und Name hinterlassen und er ruft schnell zurück. So jedenfalls meine Erfahrung. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2017rudischmalzle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden, wir haben einen mich sehr belastenden Fall gewonnen. Nachdem ich von anderen Anwälten gesagt bekommen hatte, ich hätte keine Chance, wollte ich schon aufgeben Herr Bachmaier hat aber einen Weg gefunden sonst wäre meine Existenz zerstört gewesen. Ich bin auch mit einem neuen Fall bei ihm. Tip: Er kommuniziert sehr schnell über email, das Telefon ist wegen anderer Kunden manchmal besetzt, dann muss man nur Rückrufnummer und Name hinterlassen und er ruft schnell zurück. So jedenfalls meine Erfahrung. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2014Hilfesuchende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen! Kompetent, freundlich und zuverlässig! Herr Bachmaier hat den Kern des Problems vollkommen verstanden und mir versichert, dass der Fall rasch geklärt wird. Trotz Weihnachtstrubel und unter Zeitdruck bekam ich innerhalb weniger Tage Recht! Ich habe schon viel negative Erfahrungen machen müssen, aber Herr Bachmaier ist einfach ein Super-Anwalt! Werde ihn demnächst wieder in Anspruch nehmen, denn er hat mein vollstes Vertrauen. Für mein Vertrauen wurde ich nicht enttäuscht. Und das Ganze, obwohl ich lediglich einen Beratungsschein hatte, als ich zu ihm kam.. Ich bin begeistert, dass Herr Bachmaier seinen Auftrag im Sinne des hilfesuchenden Klienten ...begreift und erfüllt.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 462239, +49 711 462239, 0711462239, +49711462239

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bachmaier Horst Rechtsanwalt?

Bachmaier Horst Rechtsanwalt bietet Rechtsbeistand, Rechtsdienstleistung, Mandantenvertretung, Rechtsberatung und -auskunft, Rechtsverteidigung und Prüfung von Sachverhalten an.

Wie lautet die Adresse von Bachmaier Horst Rechtsanwalt?

Die Adresse von Bachmaier Horst Rechtsanwalt lautet: Bussenstr. 48, 70184 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über Bachmaier Horst Rechtsanwalt?

Bachmaier Horst Rechtsanwalt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen