für Berlin
×
×

Backwerk

Berliner Allee 50
13088 Berlin - Weißensee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 92 37 01 61
Gratis anrufen
E-Mail senden back-werk.de
Backwerk 030 92 37 01 61 Berlin Berliner Allee 50 13088 Weißensee 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Backwerk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kaffee gekauft , WC ... „Kaffee gekauft , WC Schlüssel geholt , Kaffee abgestellt weil zu heiss um ihn in der Hand zu ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2021Fuertegirl1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und schon wieder habe ich es erlebt... Um 17:00 Uhr (Öffnungszeit bis 18:00 Uhr) wird einem von der überaus unfreundlichen Mitarbeiterin im Aussenbereich der Stuhl real unter dem Hintern weggezogen, weil sie ja um 18:00 Uhr Feierabend hat. Ich würde dem Inhaber dieser Filiale dringend empfehlen, sich seine Mitarbeiter mal näher anzusehen, ob diese überhaupt für die Dienstleistungsbranche geeignet sind! ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2017tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bäckereien gibt es in der Berliner Allee sind Sand am Meer. Die Bäckerei Backwaren bietet ein überschaubares Angebot an verschiedenen Backwaren. Es ist nichts Ausgefallenes dabei, aber die Brötchen sind gut und billig. Auch gegen den kleinen Hunger findet man was. ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2015Will S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fresh sandwiches and pastries are everywhere to be had in Berlin, from coffee houses to pastry shops to chocolatiers and places like ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2014Lumilla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kaum Sortimentauswahl, braucht man hier aber auch nicht, denn für nen schnellen Bissen auf dem Weg zum See oder zum Enten Füttern reicht es - heißt also: Schrippen sind da und 19 Cent hierfür hat man auch in der Tasche, wenn man eine schnelle Schrippe braucht. Mehr Kulinarisches kann man auch direkt an der Berliner Allee kaum verkraften. Die beiden Herren an der Theke waren sehr nett. Update: Es gibt 4 Sterne, weil es dort als Imbiss-Möglichkeit einen Strammen Max gibt, der verdammt lecker ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Backwerk"

Foursquare 6.3/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 92370161, +49 30 92370161, 03092370161, +493092370161

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Backwerk?

Die Adresse von Backwerk lautet: Berliner Allee 50, 13088 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Backwerk?

Backwerk hat montags bis freitags von 07:00 - 19:00 Uhr, samstags von 07:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Backwerk?

Backwerk hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen