Bahnhof Apotheke Dr. Meyer OHG  

Gerlinger Str. 18
71254 DitzingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Bahnhof Apotheke Dr. Meyer OHG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2017Bibchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort gehe ich oft und gerne meine Rezepte einlösen. Die Apotheke an sich ist jetzt zwar nicht groß aber egal was ich benötige es ist fast immer da. Sollte mal was nicht da sein kann man es gleich am nächsten Tag abholen kommen. Das Personal hier ist immer sehr freundlich auch zu kindern. Hier wird man gut beraten und fühlt sich bestens aufgehoben. Die Apotheke ist gleich gegenüber vom Bahnhof und von demnach sehr leicht zu erreichen. Egal ob man zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs ist. Parken kann man mit etwas Glück gleich vor der Türe. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2016Kulatüp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke ist wirklich toll. Der Service ist super. Alle waren sind meistens sofort da und mir persönlich bleiben tollerweise keine Wünsche offen ich finde es einfach nur schlicht und einfach atemberaubend gut das so eine Apotheke existiert die einfach toll gelegen ist weil sie direkt am Bahnhof ist ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2013katzenfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Apotheke am Bahnhof in Ditzingen. Man wird sehr freundlich bedient und man wird sehr gut über die Medikament die man Kauft oder vom Arzt verordnet bekommen hat beraten und informiert. Falls es mal ein Medikament nicht vorrätig sein sollte wird dies bestellt und kann meist auch am selben Tag dort abgeholt werden. Ein Super Service finde ich. Kann man nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2013Pummelfee76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke ist wirklich nicht zu übersehen da sie gleich am Bahnhof liegt.die enorme Auswahl die man dort geboten bekommt ist wirklich klasse.Wenn man da mal was wichtiges braucht ist es immer auf Lager und man muss nicht wie bei anderen Apotheken öfter vorbei kommen.Dort bekommt man eine kompetente Beratung und fühlt sich sehr gut aufgehoben. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen