für Alfeld und Umgebung
×
×

Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro

Hauptstr. 11
31061 Alfeld - Eimsen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.balbach-heizung.de
Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro 05181 31 06 Alfeld Hauptstr. 11 31061 Eimsen https://102m.de/02/0166/0014/518100/I_518100_P_905527561_L_0001011121_1/-X-/Balbach-GmbH-Heizung-Sanit%C3%A4r-Elektro-Logografik.gif 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Heizung-Sanitär-Elektro

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2018Sabrina Sternchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider unzuverlässig. Nicht wie vereinbart erschienen erst nach einigen malen hinter her telefonieren kam dann mal jemand kurz vor Feierabend und dann auch noch total überteuert Einmal und nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Balbach ist nicht gerade der zuverlässigste. Rechnungen von externen Dienstleistern werden einfach i gnoriert. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2015kleine-maus22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei uns war es ziemlich kompliziert dennoch hat der Monteur von balbach es geschafft unseren nachtspeicher ofen wieder zum laufen zubringen und war trotz mancher Verzweiflung noch sehr freundlich einfach super Service kann ich nur jedem empfehlen!!! Werden auch unseren Durchlauferhitzer durch balbach einbauen lassen... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05181 3106, +49 5181 3106, 051813106, +4951813106

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro?

Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro bietet Heizung-Sanitär-Elektro an.

Wie lautet die Adresse von Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro?

Die Adresse von Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro lautet: Hauptstr. 11, 31061 Alfeld

Was denken Internetnutzer über Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro?

Balbach GmbH Heizung-Sanitär-Elektro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen