für Berlin
×
×

Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie

Am Tempelhofer Berg 7 D
10965 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 6 94 43 20
Gratis anrufen
E-Mail senden
Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie 030 6 94 43 20 Berlin Am Tempelhofer Berg 7 D 10965 Kreuzberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 17:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 17:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:30 Uhr
Freitag 17:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 17:00 Uhr
Sonntag 13:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.11.2016Lemon

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Tanzkurse bei Walzerlinksgestrickt gemacht. Immer Standard- und Lateinkurse: Anfänger, F1, F2 und dann mal wieder F1, F2. Die Wiederholungen haben hier nichts mit den Tanzlehrern zu tun, sondern eher mit meinem Talent. Spaß hat es mir aber auf alle Fälle immer gemacht, nur leider haben wir zu selten geübt, obwohl es auch hierzu die Möglichkeit im Rahmen von verschiedenen Tanzveranstaltungen gibt. Die Location in auf einem alten Fabrikgelände ist wirklich top, die Räumlichkeiten sehr stylisch und gemütlich. Die Eingangslounge läd zum gemütlichen verweilen bei einem Getränkchen ein und der große Ballsaal ist wunderschön. Bei den F2-Kursen kommt man auch in den Genuss, dort Unterricht zu haben, was einem natürlich sehr viel Platz lässt. Auch die beiden kleineren Tanzsäle sind gut für den Unterricht geeignet, strahlen aber natürlich weniger Flair aus. Die Tanzlehrer sind sehr geduldig und professionell, es herrscht eine nette Atmosphäre. Also - wenn ihr Tanzen lernen möchtet, ist der Tempelhofer Berg auf jeden Fall eine gute Adresse ;-) ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2011Qype User (patien…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin noch Anfänger und habe mich gefreut, als ich das 1. Mal hier war: Sehr schöne Atmosphäre, sehr gute und kompetente Tanzlehrer und ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2008Qype User (ib…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich an Walzer links gestrickt denke fallen mir folgende Wörter ein: kreuzberg, chic- aber gemütlich, anspruchsvoll- aber nicht ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2007Qype User (ullih…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich in Berlin irgendwo schön tanzen will, nette und interessante Leute treffen, oder einfach nur mit einem gepflegten Drink gemütlich ...” mehr


Das sagt das Web über "Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie"

Foursquare 8.3/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6944320, +49 30 6944320, 0306944320, +49306944320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie?

Die Adresse von Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie lautet: Am Tempelhofer Berg 7 D, 10965 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie?

Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie hat montags bis freitags von 17:30 - 23:30 Uhr, samstags von 11:30 - 17:00 Uhr und sonntags von 13:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie?

Ballhaus Walzerlinksgestrickt Gastronomie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen