für Köln
×
×

Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt

Akazienweg 19
50999 Köln - Sürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02236 9 69 93 10
Gratis anrufen
E-Mail senden www.doktorbalzer.de
Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt 02236 9 69 93 10 Köln Akazienweg 19 50999 Sürth 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach telefonische Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Balzer ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man weiß, dass man in guten Händen ist. Zudem ist ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 29.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Magnetfeldtherapie „Vor kurzer Zeit wurde ich am Knie operiert und es entstand dort eine Schwellung. Dr. Balzer hat mir ...” mehr


Das sagt das Web über "Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 9699310, +49 2236 9699310, 022369699310, +4922369699310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt?

Die Adresse von Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt lautet: Akazienweg 19, 50999 Köln

Was denken Internetnutzer über Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt?

Balzer Leo Dr. Praktischer Arzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen