Bar Foot And Club Lehel

Karl-Scharnagl-Ring 8
80539 München - Lehel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 21 11 17 60
Gratis anrufen
www.lehel-bar.de
Tisch anfragen2
Bar Foot And Club Lehel (0 89) 21 11 17 60 München Karl-Scharnagl-Ring 8 80539 Lehel 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Cocktails, Longdrinks, alkoholische Getränke
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 03:00 Uhr
Freitag 11:00 - 03:00 Uhr
Samstag 11:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bar Foot And Club Lehel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt von der Qualität auf jeden Fall empfehlenswert. Für mich aber dennoch etwas zu teuer.”

Unzumutbar? 20.10.2016SabineMünchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als eine Bekannte vorschlug sich hier auf einen After-Work-Drink zu treffen war ich erst etwas skeptisch. In direkter Nähe zur Maximiianstraße vermutete ich hier viel Schicki-Micki. Dem war jedoch nicht so - zumindest nicht im Zeitraum unseres Besuches von 18 bis 21 Uhr. Wie es später aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Die Bar ist sehr geschmackvoll eingerichtet - dunkel gehalten, mit toller Beleuchtung. An dem Abend konnten wir noch draußen sitzen - hier gibt es viele Sitzmöglichkeiten. Man sitzt gemütlich, allerdings war es ziemlich laut, da auf dem Karl-Scharnagel-Ring um diese Uhrzeit noch sehr viel Verkehr ist. Die zwei Cocktails die ich hatte, waren super! Leider konnte ich mir die Namen nicht merken. Einer war mit Gin und Ingwer und der andere mit Jägermeister. ;-) Gleich zu Beginn bekamen wir 2 Schälchen mit Knabberzeug. Als Unterlage habe ich Schnittchen mit Pastrami gegessen - die waren auch sehr fein. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Es werden auch verschiedene Specials angeboten - insbesondere am frühen Abend. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bar Foot And Club Lehel"

tripadvisor 4/5
aus 72 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen