für Dorsten
×
×

Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi

Borkener Str. 118
46284 Dorsten - Holsterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02362 9 93 54 00
Gratis anrufen
Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi 02362 9 93 54 00 Dorsten Borkener Str. 118 46284 Holsterhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkte: Fruchteis
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2018T. Holler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute waren wir in der Bar Gelateria Roma. Das Ambiente war ansprechend. Die Bedienung war freundlich. Das Eis war cremig, nicht zu süß und hatte einen guten Geschmack. Der Preis ok. Wir kommen gerne wieder. ...”weniger


Das sagt das Web über "Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02362 9935400, +49 2362 9935400, 023629935400, +4923629935400

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi an?

Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi bietet Fruchteis als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi?

Die Adresse von Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi lautet: Borkener Str. 118, 46284 Dorsten

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi?

Bei Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi?

Bar Gelateria Roma - Maurizio Filipponi hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen