für Eschweiler und Stolberg
×
×

Barbara Apotheke

Stefanstr. 3
52223 Stolberg (Rhld.) - Breinig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02402 3 03 88
Telefon: 02402 3 03 88
Gratis anrufen Chat starten
http://www.apo-barbara.de
Barbara Apotheke 02402 3 03 88 Stolberg (Rhld.) Stefanstr. 3 52223 Breinig 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Panorama 1 Barbara Apotheke
Zusatzinformationen: Apotheken

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Barbara Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2013empjansen58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hatte ich einmal eine super Erfahrung. Meine Tabletten brauchte ich dringend und die Mädels von der Barbara Apotheke hatten mir geholfen, mir schnell und unkompliziert dies zu bekommen, sogar mach Hause hatten sie mir diese gebracht ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2012zweiflo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Apotheke mit Top Service. (Jahresabrechnung, Lieferdienst etc.). Fühle mich hier immer gut beraten. Je nach Uhrzeit allerdings mit bescheidener Parkplatzsituation. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02402 30388, +49 2402 30388, 0240230388, +49240230388

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbara Apotheke?

Die Adresse von Barbara Apotheke lautet: Stefanstr. 3, 52223 Stolberg (Rhld.)

Was denken Internetnutzer über Barbara Apotheke?

Barbara Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen