für Berlin
×
×

Bartholomäus Sabine Dr. med.

Stubnitzstr. 30-31
13189 Berlin - Pankow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.kinderaerztin-bartholomaeus.de
Bartholomäus Sabine Dr. med. 030 4 72 71 65 Berlin Stubnitzstr. 30-31 13189 Pankow 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Bartholomäus Sabine Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.12.2012Qype User (1318…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Fachkompetenz der Kinderärztin. Gerade ihre, ich nenne es mal kühle oder neutrale Art, finde ich gut, denn ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012löwenherz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„im rahmen der U3 ist ein hüftultraschall üblich, da unsere kinderärztin diesen in ihrer praxis nicht anbieten konnte, hat sie uns zu der praxis von sabiene bartholomäus überwiesen. super begeistert waren wir von der raschen terminvergaben. über das wartezimmer können wir selbst kaum etwas sagen, da unser zwerg gleich direkt durch durfte. die ärztin machte einen sehr freundlich und kompetenten eindruck. sie nahm sich ausgesprochen viel zeit für ihren kleinen patienten. da der zwerg anfangs nicht zur zusammenarbeitbereit war. aber die geduldige und freundliche art führten letztlich zum erfolg und die untersuchung konnte zuende gebracht werden. alles i.o. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2012Qype User (la_ten…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Bartholomäus ist, abgesehen von einem kurzzeitigem Wechsel (den wir übrigens sehr bereuten!), unsere Kinderärztin. Wir gehören nicht ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2010Nadja S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist gerade heraus. Man sollte kein Sensibelchen sein, aber ich mag diese direkte, sehr professionelle ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4727165, +49 30 4727165, 0304727165, +49304727165

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bartholomäus Sabine Dr. med.?

Die Adresse von Bartholomäus Sabine Dr. med. lautet: Stubnitzstr. 30-31, 13189 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bartholomäus Sabine Dr. med.?

Bartholomäus Sabine Dr. med. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen