für Berlin
×
×

Bassy Cowboy Club Club

Schönhauser Allee 176 a
10119 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bassy-club.de
Bassy Cowboy Club Club 030 4 49 62 86 Berlin Schönhauser Allee 176 a 10119 Prenzlauer Berg 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Mi, Fr + Sa ab 21:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 57 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (57)

Meine Bewertung für Bassy Cowboy Club Club

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2016Eva S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als Rockabella liebe ich diesen Laden, jedoch muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Mein Problem mit dem Bassy ist dass man sich dort ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2014Stephan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am 01.10. war ich hier, um mir die Liveband des Abends - Leisure Tank - anzuhören. Was für ein toller Club das ist! Man kommt rein, fühlt ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2014Mahmoud K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Best prom party for adults You got disco balls here, dudes with coiffed hair, gals with high waisted skirts, and vinyl carts full of the ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Anne22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Bassy liegt eigentlich direkt bei der Kulturbrauerei und man muss ein bisschen gucken, um die unauffällige Eingangstür zu finden. Der vorrangige Musikstil ist auf jeden Fall 60ies Musik und auch eher unbekannte Sachen (für Laien wie mich jedenfalls). Es gibt auch oft Live-Konzerte von echt guten (aber auch unbekannten) Bands. Das Publikum ist meist ein bisschen schräg, passend zum Laden. Da es dort auch eine Pole-Stange gibt, zeigen an einigen Abenden auch Burlesque Tänzerinnen ihr Können. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4496286, +49 30 4496286, 0304496286, +49304496286

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bassy Cowboy Club Club?

Die Adresse von Bassy Cowboy Club Club lautet: Schönhauser Allee 176 a, 10119 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bassy Cowboy Club Club?

Bassy Cowboy Club Club hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen