für Berlin
×
×

Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH

Ebersteinweg 7
14165 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH 030 84 57 25-0 Berlin Ebersteinweg 7 14165 Zehlendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2018Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als einstiger Mieter des Bau-Vereins zu Hamburg lasse ich gerne eine positive Bewertung hier. Meine Eltern wohnen noch immer in einem ähnlichen Objekt und es läuft gut. Vor ein paar Jahren habe ich sehr kurzfristig in Berlin eine Wohnung gebraucht und dabei stand der Bau-Verein sehr zügig und unterstützend zur Seite. Zudem war das Objekt super vor Bezug gepflegt worden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 845725-0, +49 30 845725-0, 0308457250, +49308457250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH lautet: Ebersteinweg 7, 14165 Berlin

Was denken Internetnutzer über Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH?

Bau-Verein zu Hamburg Hausverwaltungsgesellschaft mbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen