für Hamburg
×
×

Bauausführungen Herbert Ehlers

Ramckeweg 12
22589 Hamburg - Sülldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 040 8 70 34 24
Gratis anrufen
Telefax: 040 8 70 57 79
E-Mail senden www.fliesenehlers.de
Bauausführungen Herbert Ehlers 040 8 70 34 24 Hamburg Ramckeweg 12 22589 Sülldorf 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fliesen, Maurerarbeiten, Natursteinarbeiten, Zimmermannsarbeiten
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bauausführungen Herbert Ehlers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.09.2013Sedina

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe zu, ich halte den Chef für ein liebenswertes Schlitzohr und für einen Schnacker. Aber er hat seine Leute im Griff und sorgt für gute Ergebnisse im Bereich der Fliesenleger- und Maurerarbeiten. Zugestehen muss man ihm auch, dass er gute Ideen für praktische Ausgestaltungen hat. Er koordiniert dann die Umsetzung und greift dazu auf ein ordentliches Netzwerk anderer Gewerke zurück. Das alteingesessene Unternehmen ist seit vielen Jahren immer wieder für uns tätig. In dem Bewusstsein, dass es billigere Angebote gibt, waren wir mit den Leistungen stets zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8703424, +49 40 8703424, 0408703424, +49408703424

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauausführungen Herbert Ehlers?

Die Adresse von Bauausführungen Herbert Ehlers lautet: Ramckeweg 12, 22589 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Bauausführungen Herbert Ehlers?

Bauausführungen Herbert Ehlers hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen