für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Bauhaus GmbH & Co.KG

Bohnenbergerstr. 17
68219 Mannheim - Rheinau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.bauhaus.info
Bauhaus GmbH & Co.KG 0621 8 78 76-0 Mannheim Bohnenbergerstr. 17 68219 Rheinau 3 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Bauhaus GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2023Ayoubi Khaled

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliches Deutsches Personal im Drive in. Die hetzen über Interne Telefonierei zwischen Kollegen über Kunden. Pass auf er kommt jetzt zu dir.... sag ihm das gleich was ich ihm gesagt habe usw. Die Bewertung geht an den Staplerfahrer mit den vielen Narben im Gesicht und an die Stapler Fahrerin mit der Brille wo Sehr agressiv Kunden anspricht. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2022Gabriele Menrad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe ich super geärgert. Habe keine Gaz mit Pfand bekommen ,weil ich keine Auffüllflasche dabei hätte. Ich war schon dreimal dort mit der Flasche zum Auffüllen und hatte keine bekommen , weil kein Zuverfügung standen . Um mit der leere Flasche nicht dauernd hin und her zu fahren habe ich sie abgegeben. Und jetzt bekomme ich keine mehr weil angeblich der Hersteller es so will, denn eine graue ohne Pfand hätte ich bekommen für 60,00 €. ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2021MH64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute habe ich mich mal wieder sehr über das Bauhaus in Mannheim Mallau geärgert. Wie gesagt MAL WIEDER. Immer das gleiche: keine Servicemitarbeiter weit und breit. Ich wollte nur ein Spülkastenventil, welches laut Onlineauskunft dort auch verfügbar sein sollte. Natürlich, auch wie immer, nicht gefunden. Dann - mal wieder - nach einem Mitarbeiter gesucht und -mal wieder - keinen gefunden (arbeiten im Bauhaus eigentlich keine Menschen?). Also an die Kasse gegangen, damit ein Mitarbeiter ausgerufen wird und siehe da, kurz darauf erschien einer in der Abteilung.......der keine Ahnung hatte, was ein Spülkastenventil ist, noch wo man es denn finden könnte. Auf meine Frage ob es niemand gäbe, der mir Auskunft erteilen könnte kam nur die Auskunft: "Der ist grad in der Pause, kommt so in 15 bis 30 Minuten wieder". Wohlgemerkt, da war ich schon 20 Minuten am suchen gewesen. Also 35-50 Minuten warten um mal eine qualifizierte Auskunft darüber zu bekommen, wo man ein vorrätiges Spülkastenventil findet? Gehts noch? Da ich nicht den ganzen Tag Zeit hatte und ich es dringend brauchte habe ich dann ein anderes, auffindbares Ventil genommen, welches natürlich 50% teurer war und bin stinksauer abgezogen. Aus diesem Grund gehe ich in jeden anderen Baumarkt lieber als in dieses Tal der Tränen, welches sich Baumarkt schimpft. Warum kann man eigentlich keine Minus-Sterne vergeben, da bekämen die bei mir volle fünf! ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2017sebastian.2281

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Männerparadies.”

Unzumutbar? 23.12.2013killer339

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bauhaus ist was ganz schönes! Dort kann man immer wieder was neues erleben. Egal was man braucht man findet es dort z.B. einen Schlauch: einfach das Personal fragen und dir wird sofort geholfen. Wenn dir mal was runterfällt, musst du nicht dafür haften, im Gegenteil du musst nicht mal beim putzen helfen! Der einzige Nachteil wären die Preise: Die sind mir etwas zu hoch, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Fazit: Ein sehr großer Baumarkt mit großer Auswahl und netten Personal, aber für meinen Geschmack etwas zu hohe Preise! Mit freundlichen Grüßen Sebastian G. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 87876-0, +49 621 87876-0, 0621878760, +49621878760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bauhaus GmbH & Co.KG?

Die Adresse von Bauhaus GmbH & Co.KG lautet: Bohnenbergerstr. 17, 68219 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Bauhaus GmbH & Co.KG?

Bauhaus GmbH & Co.KG hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bauhaus GmbH & Co.KG?

Bauhaus GmbH & Co.KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen