Baumbach Beate Dr.med. u. Stock Christian Dr.med.  

Breisgaustr. 9
76199 Karlsruhe - RüppurrZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 21) 88 71 43
Gratis anrufen
Terminservice2
Baumbach Beate Dr.med. u. Stock Christian Dr.med. (07 21) 88 71 43 Karlsruhe Breisgaustr. 9 76199 Rüppurr https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/316/065_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Dienstleistungen/Services: Kinderarzt, Kinderärzte, Vorsorge, Impfungen, Allergietestungen, Hormonsprechstunde, H2-Exhalationstestung, Atemtest
Zusatzinformationen: Baumbach, Stock
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Baumbach Beate Dr.med. u. Stock Christian Dr.med.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2019Sarah Kloppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe diesen Arzt. Er Albert mit meinem Kind Rum, wenn es Angst hat. Er nimmt mich ernst mit meine Anliegen und hilft mir weiter. Obwohl er weiß, dass ich selbst vom Fach bin, weisst er auf diverses hin und schult trotzdem nochmal. Er vergewissert sich immer mit einer Untersuchung ob das Kind gesund ist befor er impft. Die Schwestern sind super freundlich. Dort herrscht immer gute Stimmung. Ich muss nie lange warten. Die wartezimmer sind getrennt in ansteckend und nicht anstecken, was ich total klasse finde. Die Wartezimmer sind kinderfreundlich gestaltet und bietet Platz zum zeitverweil. Wobei wir wirklich nie lange warten müssen. Maximal 20 min, war so das längste. Und das ohne Termin, sondern am morgen angerufen mit der Aussage mein Kind hat das und das. Und direkt ja kommen sie vorbei dann und dann. Total klasse. Die untersuchungszimmer sind auch toll. Sehr helle und moderne praxis. Würd niemals zu einem anderen Arzt wechseln. Selbst nach unserem unzug, fahre ich die paar Kilometer lieber mehr. Tiptop alles! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen