für Bielefeld
×
×

Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen

Schneidemühler Str. 38
33605 Bielefeld - Stieghorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 29 94 30 00
Gratis anrufen
Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen 0521 29 94 30 00 Bielefeld Schneidemühler Str. 38 33605 Stieghorst 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bax Bestattungen unterstützte mich bei der Planung und Vorbereitung auf äußerst einfühlsame Weise......” mehr

Unzumutbar? 26.08.2019MissdeKriss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe meine Mutter dort beisetzten lassen und kann nur sagen, dass Herr Bax sich alle Mühe gegeben hat. Auch ausgefallene Wünsche werden erfüllt. Er hat gute Ideen und ich war von Anfang an bis zur Zahlung absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hilft bei allem was ihm möglich ist. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 29943000, +49 521 29943000, 052129943000, +4952129943000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen?

Die Adresse von Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen lautet: Schneidemühler Str. 38, 33605 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen?

Bax Bestattungen Inh.Thomas Kronshage e.K. Bestattungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen