für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH

Wagnerstr. 6
89077 Ulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0731 9 35 72-0
Gratis anrufen
Telefax: 0731 9 35 72-20
http://www.fahrschule-bayer.de
BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH 0731 9 35 72-0 Ulm Wagnerstr. 6 89077 https://102m.de/02/0166/0711/731001/I_731001_P_906465863_L_0037719302_1/-X-/BAYER-PLUS-Fahrschulbetriebe-GmbH-Logografik.gif 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH Kundenbild klein 2 BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH
Dienstleistungen/Services: AZAV zertifiziert, Anhänger PKW, Auffrischungsfahrten, Berufskraftfahrer-Ausbildung, Berufskraftfahrer-Weiterbildung, Busausbildung, Fahrlehrerausbildung, Fahrschule für alle Klassen, Führerschein, Führerscheinausbildung aller Klassen, Gabelstaplerausbildung, Kranschulungen nach DGUV, LKW Fahrschule, LKW-Ausbildung, LKW-Führerschein, Nachschulungskurse, Omnibus-Führerschein, PKW-Führerschein, Zweirad-Ausbildung, Zweirad-Führerschein
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Telefonische Erreichbarkeit. Termine nach Vereinbarung.
Freitext
Die BAYER PLUS Fahrschule, die freundliche Fahrschule im Herzen von Ulm. Zentral in City-Nähe gelegen, sind wir ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ruhe und Geduld gehören auch in stressigen Verkehrssituationen zu unserem Markenzeichen. So werden Sie in einem angenehmen und entspannten Klima auf die Führerschein-Prüfung vorbereitet. Ihr Erfolg ist unser oberstes Ziel!<br>Wenn Sie uns an Ihre Freunde weiterempfehlen, dann haben wir unser Ziel erreicht.<br>

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Florian Funk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrschule Bayer GmbH hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der erstklassigen Organisation bis hin zur Nutzung der neuesten Technologien, sie haben alles richtig gemacht. Die Fahrlehrer sind äußerst kompetent und sorgen dafür, dass man sich in jeder Fahrstunde sicher und wohl fühlt. Ich bin begeistert und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2021vollekanne811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich selbst habe Ende 2014 bei Frau Bayer direkt meinen Führerschein gemacht, die E-Mail dazu liegen noch vor. Frau Bayer ist mittlerweile leider nicht mehr Inhaber der Fahrschule. Der neuen Inhaber hat Bayer Plus mit dem altbekannten Namen übernommen. Meine Frau hat auf meine Empfehlung dort versucht ihren Führerschein umschreiben zu lassen. Sprich sie muss nur die Prüfungen machen, keine Pflichtstunden oder ähnliches. Trotzdem wurde immer wieder davon gesprochen, dass Pflichtstunden ($) gemacht werden müssen. Abgesehen von mehreren versuchen für die Theorie Prüfung (für das die Fahrschule nichts kann) ist seid einiger Zeit der Praktische teil dran. Der Fahrlehrer (laut eigenen Angaben der Sohn der Inhaberin) gibt oft kein direktes Feedback bei Fehlern, sondern oft erst am Ende der Fahrstunde, wenn man es nicht mehr nachvollziehen kann. Es wurden Fahrstunden berechnet, die nicht gefahren wurden. Damit diese verrechnet werden oder die schon bezahlte Rechnung korrigiert wird muss man selber hinterher sein. Bisher wurden nur 45 Minuten falsche Zeit verrechnet, allerdings erst NACHDEM hier mit 1 Stern bewertet wurde. Dabei ist eine Rechnung in der eine volle Stadtfahrt berechnet wurde, in der man lediglich von der Fahrschule zum TüV und zurück gefahren ist, anstatt vor der Prüfung eine normale Fahrstunde daraus zu machen. (So wurde es bei mir 2014 gemacht) Eine Stunde vom Juni ist noch offen, als wegen schlechtem Wetter nur 45 Minuten anstatt der geplanten 90 Minuten gefahre ...”weniger

Unzumutbar? 08.12.2021kannekann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst habe Ende 2014 bei Frau Bayer direkt meinen Führerschein gemacht, die E-Mail dazu liegen noch vor. Frau Bayer ist mittlerweile leider nicht mehr Inhaber der Fahrschule. Der neuen Inhaber hat Bayer Plus mit dem altbekannten Namen übernommen. Meine Frau hat auf meine Empfehlung dort versucht ihren Führerschein umschreiben zu lassen. Sprich sie muss nur die Prüfungen machen, keine Pflichtstunden oder ähnliches. Trotzdem wurde immer wieder davon gesprochen, dass Pflichtstunden ($) gemacht werden müssen. Abgesehen von mehreren versuchen für die Theorie Prüfung (für das die Fahrschule nichts kann) ist seid einiger Zeit der Praktische teil dran. Der Fahrlehrer (laut eigenen Angaben der Sohn der Inhaberin) gibt oft kein direktes Feedback bei Fehlern, sondern oft erst am Ende der Fahrstunde, wenn man es nicht mehr nachvollziehen kann. Es wurden Fahrstunden berechnet, die nicht gefahren wurden. Damit diese verrechnet werden oder die schon bezahlte Rechnung korrigiert wird muss man selber hinterher sein. Bisher wurden nur 45 Minuten falsche Zeit verrechnet, allerdings erst NACHDEM hier mit 1 Stern bewertet wurde. Dabei ist eine Rechnung in der eine volle Stadtfahrt berechnet wurde, in der man lediglich von der Fahrschule zum TüV und zurück gefahren ist, anstatt vor der Prüfung eine normale Fahrstunde daraus zu machen. (So wurde es bei mir 2014 gemacht) Eine Stunde vom Juni ist noch offen, als wegen schlechtem Wetter nur 45 Minuten anstatt der geplanten 90 Minuten gefahre ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2019Günni Dome

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist alles super gelaufen. B Führerschein nach 8 Wochen in der Tasche gehabt. Klasse Fahrlehrer, nettes Personal im Büro. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2018zoemaier01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fahrschule! Alles aufs erste Mal dank der tollen Betreuung!! Wirklich weiterzuempfehlen!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 93572-0, +49 731 93572-0, 0731935720, +49731935720

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH?

BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH bietet AZAV zertifiziert, Anhänger PKW, Auffrischungsfahrten, Berufskraftfahrer-Ausbildung, Berufskraftfahrer-Weiterbildung, Busausbildung, Fahrlehrerausbildung, Fahrschule für alle Klassen, Führerschein und Führerscheinausbildung aller Klassen an.

Wie lautet die Adresse von BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH?

Die Adresse von BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH lautet: Wagnerstr. 6, 89077 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH?

BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 13:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH?

BAYER PLUS Fahrschulbetriebe GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen