Beamten-Bau + Whg.Verein  

Gräfin-Anna-Str. 23
26721 Emden Stadt - StadtzentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 49 21) 91 77-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 49 21) 91 77 - 22
Beamten-Bau + Whg.Verein (0 49 21) 91 77-0 Emden Stadt Gräfin-Anna-Str. 23 26721 Stadtzentrum 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beamten-Bau + Whg.Verein

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2015anjamoerstedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 8 Jahren zogen wir zum Beamten Bau,da uns unsere Anwalt dazu riet.Er war und ist auch der Anwalt des Beamten Baus.Leider trafen die guten Ratschläge nicht zu Unser Hauptgrund zum Beamten Bau zu ziehen war,wenn wir alt sind wird sich gekümmert,Barrierefreiheit ,Hilfe zur Selbsthilfe und individuellem Wohnen wie im der schönen Flyer dargestell ist Nun leider traf uns das Schiksal und wir wurden 30 Jahre eher ,Schwerbehindert. Wir 2 Erwachsene einer davon mit Rollstuhl,der andere mit leichterer Gehbehinderung.In unserem Haushalt lebt ein minderjähriges Kind. Bis wir erkrankten war alles soweit in Ordnung.Die grossen Probleme begannen,als wir Erkrankten.Wir wurden von den Nachbarn geschnitten,es wurde unter unserem Fenster lautstark über uns hergezogen ,wir werden und wurden auf der Strasse ausgelacht,wir werden Beschimpft als behinderte Parasiten ,Gehirnkrake Arschlöcher,Uns wurden Schlösser mit Sekundenkleber zugeklebt,ein Fahrrad aus dem verschlossenem Keller gestohlen.Mir(Rollstuhlfahrer) werden Blumentöpfe in den Weg gestellt,verräume ich sie ,stehen sie wieder bei der Heinkehr da.Wir wurden im Bikini auf der Terasase fotografiert,Ausgelacht wenn ich von einem Rollstuhl in den anderen umsteige,es wird der Mittelfinger gezeigt,spioniert,beäugt und bedroht....um nur einiges zu nenen. Seid Jahren ist der Beamten Bau informiert und hat uns mitgeteilt,sie möchten nichts machen,obwohl es im Nutzungsvertrag verankert ist,.eigentlich hätte es einen Rauswurf zu folge!! Aber nein ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2008Qype User (EmseZw…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einiger Zeit und ausprobieren unterschiedlicher Angebote hier in Emden habe ich mich für den Bematen-Bau + Whg. Verein entschieden - ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen