für Bielefeld
×
×

Beauty Studio

Turnerstr. 13
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0521 1 36 04 26
Telefon: 0172 5 20 71 29
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.beauty-studio-bielefeld.de/howe
Beauty Studio 0521 1 36 04 26 Bielefeld Turnerstr. 13 33602 Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service nach Geschäftsschluss: Hausbesuche nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Beauty Studio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich gehöre zu der Gruppe Menschen die immer alles auf den letzten Drücker machen. So war es auch mit...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2015kativ98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse hier immer meine Nägel machen und total begeistert wie wunderschön sie jedes Mal aufs neue werden . Auch die Fußpflege ist top . Ich habe schon viele andere ausprobiert ,aber hier bekommt man die beste. Ich fühle mich sehr wohl im beautystudio und werde immer freundlichst empfangen . Ist auf jedenfall zu empfehlen . Sophia V. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2014zielkeklaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Fusspflege mit Massage ist immer ein Traum...ich lasse mich alle 3 wochen verwöhnen. Sehr zu empfehlen sauber günstig freundlich klaus Z ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Kosmetik Studio in Bielefeld! Ich bin immer wieder zufrieden und kann nur sagen, dass ich mich...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2010Hermy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 1360426, +49 521 1360426, 05211360426, +495211360426

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Studio?

Die Adresse von Beauty Studio lautet: Turnerstr. 13, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Beauty Studio?

Beauty Studio hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beauty Studio?

Beauty Studio hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen