Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr.  

Wilhelm-Dahl-Str. 14
97082 Würzburg - ZellerauZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (09 31) 41 52 22
Telefon: (09 31) 40 99 27
Gratis anrufen
Telefax: (09 31) 45 12 90
Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. (09 31) 41 52 22 Würzburg Wilhelm-Dahl-Str. 14 97082 Zellerau 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Fotos und Videos vom Inhaber (11)
Video 1 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 1 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 2 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 3 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 4 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 5 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 6 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 7 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 8 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 9 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr. Kundenbild klein 10 Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr.
Bilder aus weiteren Quellen (8)
Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Anzeige Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr.
Zusatzinformationen: Implantologie, Zahnärzte
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
 Termine nach Vereinbarung
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 09.06.2017Tiimo Balboa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte zwischen den Oberkieferschneidezähnen große Lücken, weil ich als Kind keine feste Zahnspange hatte. Nach einer gründlichen Untersuchung mit Röntgenbildern und Fotos hat Herr Dr. Bechmann mir alle Möglichkeiten genannt, wie man meine Schneidezähne behandeln kann. Weil die Zähne kein Karies hatten haben wir uns dazu entschieden, die Lücken mit zahnfarbenem Kunststoff zu schließen. Dadurch konnten meine Zähne ohne Abschleifen behandelt werden. Auch danach wurden noch mal Fotos gemacht und wir haben zusammen das Ergebnis besprochen. Ich bin total glücklich und zufrieden, wie das Endergebnis geworden ist!! Endlich sind die Lücken, die ich viele Jahre hatte, weg. Und das ohne die Zähne zu schädigen! Auf den Termin musste ich nicht lange warten, auch die Wartezeit in der Praxis war ausgesprochen kurz und das Personal sehr nett und freundlich. Ich bin froh, jetzt als Patient in der Praxis Dr. Bechmann gelandet zu sein! ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2017altmeier71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette,kompetente Ärzte! Es wird sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich beraten und aufgeklärt. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und man merkt, dass es hier in erster Linie um die Patienten geht! Mir wurden in Ruhe und sehr verständlich meine Röntgenbilder am großen Bildschirm erklärt und die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert. Auch die im Anschluss durchgeführte Zahnreinigung wurde von der Assistentin sehr sorgfältig und behutsam durchgeführt. Ich fühle mich hier sehr wohl und bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis Dr. Bechmann absolut weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2013Sebastian F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin seit 14 Jahren Patient in der Praxis, gutes Prophylaxe Konzept, arbeitet mit neuestem optischen 3D "Abdruck" - Inlays dadurch in ...” mehr


Das sagt das Web über "Bechmann Peter Dr., Bechmann Maria Dr., Bechmann Cornelius Dr."

Docinsider 5/5
aus 15 Bewertungen
Jameda 1.1/
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen