für Siegburg und Umgebung
×
×

Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin

Freiheitsstr. 57
53842 Troisdorf - Spich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02241 4 40 00
Gratis anrufen
http://www.akupunktur.de/dr.birgit.apel
Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin 02241 4 40 00 Troisdorf Freiheitsstr. 57 53842 Spich 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Kölnstr. 105
53757 Sankt Augustin Mehr Informationen ...
(3)
Kölnstr. 105
53757 Sankt Augustin Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2022balogimarion1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin.die sind immer sehr freundlich zu einem.”

Unzumutbar? 24.09.2015anap97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst kompetente und auf jeden Fall weiterzuempfehlende Ärztin. Ich bin seit Jahren dort Patientin und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. Für die Beratung nimmt sich Frau Dr. Apel sehr viel Zeit und ich fühle mich mit jeglichen Problemen ernst genommen und gut aufgehoben. Sie wirkt auf mich äußerst kompetent und die Praxis verlasse ich jedes Mal mit einem guten Gefühl. Sehr gute Hausärztin, die auch Sportmedizin und Akupunktur anbietet. ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2015morgen85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Prinzipiell bin ich kein Mensch, der gerne zu Ärzten geht. Ich gehe also nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. In der Praxis Dres Becker/Apel fühle ich mich - so weit man von wohlfühlen in Bezug auf Arztbesuche sprechen kann - sehr gut aufgehoben. Trotz der Tatsache, dass ich Arztbesuche dennoch nicht sonderlich mag. Die Arzthelferinnen haben stets ein Lächeln im Gesicht und tuen ihr Bestes auftretende Wartezeiten zu versüßen. Für mich ist es völlig selbstverständlich und normal, dass es sein kann, dass es zu Wartezeiten in einer Arztpraxis kommen kann! Das Patienten-Arzt-Gespräch war sehr angenehm. Die Ärztin hat sich mein Problem angehört und mir die ganze Zeit zugehört. Nach einer kompetenten Beratung und dem Vorschlag, es mal mit Akupunktur zu versuchen, bin ich eine Woche darauf zur Akupunktur vorstellig geworden. Von der Akupunktur bin ich völlig begeistert! Meine Schmerzen sind ohne die Einnahme weiterer Tabletten weg! :) Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Sehr nettes Personal, kompetente Ärzte (habe bis jetzt auch nur Gutes über ihren Kollegen, Dr. Becker, gehört) und neuerdings ein Fan der Akupunktur! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2015maren.saam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur gute Erfahrungen dort gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und fühle mich sehr wohl dort. ...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2015cemil6868

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nettes personal”


Das sagt das Web über "Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 44000, +49 2241 44000, 0224144000, +49224144000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin lautet: Freiheitsstr. 57, 53842 Troisdorf

Was denken Internetnutzer über Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Becker Rudolf H. Dr. med. u. Apel Birgit Dr. med. Ärzte für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen