für Berlin
×
×

Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie

Uhlandstr. 7
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.ergotherapie-beckers.de
Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie 030 31 80 62 34 Berlin Uhlandstr. 7 13156 Niederschönhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2012Qype User (Citt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Ergotherapie, die Praxis ist gemütlich und die Mitarbeiter von Herrn Beckers sind einfach toll. Man hat das Gefühl nicht bei der ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2010Kathi 83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich leider Anfang 2008 sehr krank wurde und ich in meiner Lebensqualität arg eingeschränkt war, wurde ich zur Ergo geschickt. Die Atmosphäre der Praxis Beckers überzeugte mich sofort. Die kompetente Behandlung und der individuelle Therapieinhalt forderten mich sehr und meine Fortschritte waren enorm. Die Konzentrationsfähigkeit verbesserte sich ständig und die kontinuierliche Computer- und Gedächtnisarbeit forderten mich. Die Praxis D. Beckers schätze ich sehr und empfehle sie sehr gern weiter. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 31806234, +49 30 31806234, 03031806234, +493031806234

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie?

Die Adresse von Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie lautet: Uhlandstr. 7, 13156 Berlin

Was denken Internetnutzer über Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie?

Beckers Daniel Praxis für Ergotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen