für Frankfurt am Main
×
×

Bedürftig GmbH

Kurfürstenplatz 40
60486 Frankfurt am Main - Bockenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 9 79 80 41
Gratis anrufen Chat starten
https://www.beduerftig.de
Bedürftig GmbH 069 9 79 80 41 Frankfurt am Main Kurfürstenplatz 40 60486 Bockenheim 5 5 294

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bedürftig GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 294 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Bedürftig GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Mitarbeiter waren pü... „Mitarbeiter waren pünktlich und zuverlässig. Freundlichkeit und Beratung jederzeit möglich bzw. es ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Jederzeit gerne wied... „Jederzeit gerne wieder, super Team, pünktlich, sehr vorsichtig mit Möbeln und Treppenhaus.”

Unzumutbar? 20.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Danke schön, das war... „Danke schön, das war wunderbar! Alle Termine wurden eingehalten. Ich wurde gut beraten.”

Unzumutbar? 19.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War gut „Umzug mit Klavier hat einwandfrei geklappt. Das Team hat sehr vorsichtig gearbeitet.”

Unzumutbar? 18.12.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnell, zuverlässig, gerne wieder!!! „Der Umzug verlief reibungslos und sehr effizient. Alle Beteiligten (Umzugsberater, Inhaber und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 9798041, +49 69 9798041, 0699798041, +49699798041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bedürftig GmbH?

Die Adresse von Bedürftig GmbH lautet: Kurfürstenplatz 40, 60486 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Bedürftig GmbH?

Bedürftig GmbH hat 294 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen