für Frankfurt am Main
×
×

Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte

Rohmerplatz 33
60486 Frankfurt am Main - Bockenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 97 98 04 10
Gratis anrufen Chat starten
Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte 069 97 98 04 10 Frankfurt am Main Rohmerplatz 33 60486 Bockenheim 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2012wschmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Umzugsunternehmen Bedürftig ist zu empfehlen. Unser Umzug von Frankfurt/Main nach Setten am Bodensee hat sehr gut geklappt und wir sind zufrieden. nun sind alle Kartons ausgepackt und wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung wohl. Einziger kleiner Beigeschmack war, dass unsdie Glasscheibe eines Hängeschrankes zerbrochen wurde, welche erst nach einigem Hin und Her ersetzt wurde. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2011armin56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Umzugsunternehmen Bedürftig ist sehr zu empfehlen. Unser Umzug hat sehr gut geklappt und wir sind zufrieden. Alle Kartons sind ausgepackt und wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung wohl. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2010Manu

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Empfehlenswert! „Nettes Team, zuverlässig, pünktlich und sauber”

Unzumutbar? 13.12.2010Manu66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma ist absolut zuverlässig, pünktlich und arbeitet schnell. Gerne wieder beim nächsten Umz ug. ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2010Manfred.V

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen Umzug von Berlin nach Hofheim haben die Mitarbeiter von Bedürftig super vollzogen. Der Service war gut und die Mitarbeiter immer freundlich, selbst als die etwas Zeit knapp wude. Der veranschlagte Umzugspreis wurde gehalten und wir haben sogar kostenfrei einen Möbelaufzug an der Entladestelle gestellt bekommen. Zusammengefasst: Gutes Unternehmen, weiter so! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 97980410, +49 69 97980410, 06997980410, +496997980410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte?

Die Adresse von Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte lautet: Rohmerplatz 33, 60486 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte?

Bedürftig GmbH Umzüge und Möbeltransporte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen