für Viersen
×
×

Beeren Roswitha Friseur

Tönisvorster Str. 13
41749 Viersen - Süchteln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 02162 8 92 30
Gratis anrufen
Beeren Roswitha Friseur 02162 8 92 30 Viersen Tönisvorster Str. 13 41749 Süchteln 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beeren Roswitha Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Beeren Roswitha Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.08.2021Frau Maulwurf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier wird noch Qualitätsarbeit verrichtet! Sehr freundliches und kompetentes Team, Salon selbst wirkt sehr gepflegt und modern. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Schnitt, der Farbe und dem Service. Hier werden sogar allerlei kosmetische Behandlungen angeboten - ein Traum für Entspannungs-Fans und ein himmlisches Hautgefühl danach.... Preis-Leistung passt! Hier bekommt man wirklich noch echtes Friseurhandwerk für sein Geld. ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2020Claudia Hanak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Schicki-Micki-Gedönse, sondern zügige Erledigung der anstehenden Arbeit. Schnitt hält auch nach zwei Tagen noch, was er versprach und dazu noch Top-Pflege-Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Als Erstkunde muss man vorab anzahlen, damit man den Termin auch einhält. Die Mitarbeiterinnen wirke...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02162 89230, +49 2162 89230, 0216289230, +49216289230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beeren Roswitha Friseur?

Die Adresse von Beeren Roswitha Friseur lautet: Tönisvorster Str. 13, 41749 Viersen

Wie sind die Öffnungszeiten von Beeren Roswitha Friseur?

Beeren Roswitha Friseur hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beeren Roswitha Friseur?

Beeren Roswitha Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen