für Wuppertal
×
×

Behling GmbH

Hatzfelder Str. 129
42281 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.behling.de
Behling GmbH 0202 27 42 00 Wuppertal Hatzfelder Str. 129 42281 Barmen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkte: Warnruf
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Behling GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2018EnttaueschterKunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der schlechtesten Unternehmen, die ich kennengelernt habe! Dafür, dass diese Firma für knapp EUR 6000 bei mir zu hause eine moderne Alarmanlage eingebaut hat war der Service völlig unterirdisch! Unzuverlässige Termine, Techniker, die andauernd telefonieren mussten, weil sie Probleme nicht gelöst bekommen haben, natürlich alles auf meine Kosten! Das ärgerlichste kommt aber. Nach einem Fehlalarm habe ich dort angerufen, um die Anlage durch einen Techniker checken zu lassen. Termin wurde vereinbart - nur kam mal wieder einfach kein Techniker. Nach 1,5 Stunden habe ich in der Firma angerufen, was los sei. Man wolle es klären und mich zurückrufen, auch dies passierte nicht! Nach 2 Tagen habe ich dann wieder angerufen, um nachzufragen, was nun sei. Keiner der Mitarbeiter am Telefon konnte sich an das Gespräch mit mir erinnern!!! Es klingt unglaublich, ist aber wahr. Man konnte mir dann weitere 3 Tage später einen neuen Termin anbieten, den einzigen in der Woche zu einer Urzeit, wo wir ausgerechnet Kindergeburtstag feiern, ansonsten hätte ich die gesamte Woche gekonnt. Es gab aber nur diesen einen Termin. Auch die Argumente, dass Firma Behling den letzten Termin hat sausen lassen zählt nicht, andere Termine werden auch nicht verschoben - Ansage der Mitarbeiterin : "tja...Pech". Diese Firma ist in ihrem Service unterirdisch! Gott sei Dank gibt es Alarmanlagenfirmen wie Sand am Meer. Ich kann nur allen raten, diese Firma STRENG zu meiden!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 274200, +49 202 274200, 0202274200, +49202274200

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Behling GmbH an?

Behling GmbH bietet Warnruf als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Behling GmbH?

Die Adresse von Behling GmbH lautet: Hatzfelder Str. 129, 42281 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Behling GmbH?

Behling GmbH hat montags bis donnerstags von 08:30 - 16:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Behling GmbH?

Behling GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen