für Gehrden und Ronnenberg
×
×

Beim Wildschütz Restaurant

Bauernwiesenweg 7 A
30952 Ronnenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 17:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05109 91 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.restaurant-beim-wildschuetz.de
Beim Wildschütz Restaurant 05109 91 00 Ronnenberg Bauernwiesenweg 7 A 30952 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 14:30 Uhr, 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Beim Wildschütz Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2022elkebennigsen9371

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind immer nett beraten und bewirtet worden”

Unzumutbar? 11.03.2018Tobias W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Rustikal eingerichtetes Restaurant was aber zum Namen und Konzept passt. Super nette Bedienung. Waren schon einige Male da und wurden ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2011TGross

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war ja durchaus ok, aber wer will schon in mitten von Schrottautos feiern. Der Standort ist das allerletzte. Das Restaurant befindet sich mitten auf einem Schrottplatz. Also wer sich hierher verirrt ist wohl hart im nehmen. Ambiente und Innenausstattung in Eiche-brutal. Schon etwas in die Jahre gekommenes Bayern-Ambiente mit Kuhglocken....wer`s mag. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2011Andrea G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind dort vor Weihnachten auch mal eingekehrt um zu testen, da die Gaststätte unter neuen Inhabern wieder eröffnet wurde. Auch bei uns ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2008Qype User (hajumo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Gaststätte mit sehr gutem Essensangebot zu vernünftigen Preisen. Die Portionen können sich sehenlassen.”


Das sagt das Web über "Beim Wildschütz Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05109 9100, +49 5109 9100, 051099100, +4951099100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Wildschütz Restaurant?

Die Adresse von Beim Wildschütz Restaurant lautet: Bauernwiesenweg 7 A, 30952 Ronnenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Beim Wildschütz Restaurant?

Beim Wildschütz Restaurant hat montags bis samstags von 17:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beim Wildschütz Restaurant?

Beim Wildschütz Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen