für München
×
×

Bellas Hochzeitsservice

Bodenseestr. 298
81249 München - Aubing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.bellas-hochzeitsservice.de
Bellas Hochzeitsservice 089 99 16 92 10 München Bodenseestr. 298 81249 Aubing

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Bellas Hochzeitsservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2010Qype User (judith…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Alles bestens, schnell und gut :o) Zu empfehlen!”

Unzumutbar? 11.09.2009Qype User (Arothe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte für meine Hochzeit Tischkartenkerzen bestellt. Zum einen eine tolle Idee die ich zuvor noch nie auf einer Feier gesehen habe, zum ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2009Qype User (belfla…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Für mich als Floristin, die die Blumendeko bei einer russischen Hochzeit im Sheraton München ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 99169210, +49 89 99169210, 08999169210, +498999169210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bellas Hochzeitsservice?

Die Adresse von Bellas Hochzeitsservice lautet: Bodenseestr. 298, 81249 München

Was denken Internetnutzer über Bellas Hochzeitsservice?

Bellas Hochzeitsservice hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen