Benediktinerabtei St. Bonifaz  

Karlstr. 34
80333 München - MaxvorstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kath. Pfarramt St. Bonifaz  

Karlstr. 34
80333 München - Maxvorstadt
Telefon: (0 89) 5 51 71-2 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 89) 5 51 71-2 30

Obdachlosenhilfe St. Bonifaz im Haneberghaus  

Karlstr. 34
80333 München - Maxvorstadt
Telefon: (0 89) 5 51 71-3 00
Gratis anrufen
Telefax: (0 89) 5 51 71-3 02

Münchner Chorbuben / Münchner Chormädchen  

Karlstr. 34
80333 München - Maxvorstadt
Telefon: (0 89) 5 51 71-3 70
Gratis anrufen

Münchner Chorknaben / Münchner Chormädchen  

Karlstr. 34
80333 München - Maxvorstadt
Telefax: (0 89) 5 51 71-3 71
Benediktinerabtei St. Bonifaz (0 89) 5 51 71-0 München Karlstr. 34 80333 Maxvorstadt

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Benediktinerabtei St. Bonifaz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2014Stephan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Basilika St. Bonifaz, die Abtei- und Pfarrkirche des Benediktinerordens München, hat eine sehr bewegte Geschichte. Man kann es schon ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2010Qype User (ricmu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die sehr gute Homepage vermittelt alles Wissenswerte über die Basilika, Ihre Geschichte, die Pfarrei und ihre Aktivitäten. Wichtig finde ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2010Mike N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit den Benediktinern verbindet mich ja so einiges, auch wenn ich manchmal so religiös gar nicht rüberkommen mag. Nun ja, ich war während ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen