Benny's Umzüge

Bastianstr. 14
13357 Berlin - Gesundbrunnen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 46 06 59 80
Gratis anrufen
Benny's Umzüge (0 30) 46 06 59 80 Berlin Bastianstr. 14 13357 Gesundbrunnen 2 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Benny's Umzüge

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.06.2019rewind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute einen Werbeflyer von dieser Firma in meinem Briefkasten gefunden, obwohl der Briefkasten mit einem Aufkleber versehen ist, dass Reklame unerwünscht ist. Die Firma glaubt anscheinend, sie könne mich als Kunden gewinnen, obwohl sie mir gleichzeitig zu erkennen gibt, dass meine Wünsche ihr völlig egal sind und sie sich nicht daran gebunden fühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2017nikolayg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vom Unternehmen einen unerwünschten Zettel in meinem Briefkasten erhalten, obwohl der Aufkleber "KEINE Werbung – keine Handzettel, keine Wurfsendungen, keine kostenlosen Zeitungen und Wochenblätter" auf meinem Briefkasten steht. Wenn sich das wiederholt, werde ich mit einer Klage auf Unterlassung, Schadensersatz oder mit einer Abmahnung dagegen vorgehen. Das Unternehmen hat sich entschuldigt und gesagt, dass die Flyerverteiler nichts in gekennzeichnete Briefkästen eingeworfen haben. Es wurde mir gesagt, dass der Flyer von einem anderen Konkurenzunternehmen geworfen wurde. Das macht aber keinen Sinn, weil im Eimer neben alle Briefkasten gab es doppelt mehr Flyer vom selben Unternehmen als es Briefkasten mit dem Aufkleber "Keine Werbung" gibt und ich habe Beweise dafür. Ich wurde gebetten meine negative Bewertung zu löschen, sonst würde das Unternehmen rechtliche Mittel gegen mir einleiten. Ich habe meine Bewertung von negativ auf neutral hochgestufft, weil das Unternehmen hat zumindest eine Antwort geschrieben und hat die Flyerverteiler darüber gefragt. Trotzdem bleibt meine Bewertung neutral, weil 1) ich das unerwünschte Flyer erhalten habe, 2) ich nicht glaube, dass der Flyer von einem Konkurenzunternehmen geworfen wurde und 3) ich mit rechtlichen Mittel gegen meine negativen Bewertung bedroht wurde. Obwohl meine Bewertung offiziell neutral ist, können Sie sich vorstellen was meine Einstellung zu der Professionalität des Unternehmens ist. Deswegen 3 Sterne. Wenn ich die Dienstleistungen oder Produkte dieses Unternehmens zukünftig nutze werde, werde ich meinen Review anpassen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen