für Blankenburg und Oberharz
×
×

Benz Pension & Cafe

Schieferberg 4
38889 Blankenburg (Harz) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.pensionbenz.de
Benz Pension & Cafe 03944 95 40-40 Blankenburg (Harz) Schieferberg 4 38889 4 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Baby-Bet, Café, Ferienwohnung, Frühstück, Haustiere, Pension, Stadtführung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(27)
Michaelstein 14
38889 Blankenburg (Harz) Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Benz Pension & Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gemütlich, familiärer Charakter, Kaffee und Kuchen Spitzenklasse. Fahre fast 100 km um es zu genießen. Danke. Wir sehen uns. Achso Hunde waren auch unter den Gästen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2015Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zu empfehlen „Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für den Preis sehr zu empfehlen. Auch die Umgebung ist super ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2014Birgit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Auf in den Harz! „Wir wurden vom Inhaber sehr freundlich empfangen. Das Inhaberpaar sowie die Mitarbeiter waren immer ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2012Hermann

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut umsorgt „Die Pension bedarf sicherlich einer umfassenden Renovierung. Unser Zimmer und das Bad waren absolut ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2012Angela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Blankenburg „Super freundlich - felxibel seinen Gästen gegenüber in Bezug Wünsche - super lecker Kuchen und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Benz Pension & Cafe"

tripadvisor 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03944 9540-40, +49 3944 9540-40, 03944954040, +493944954040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Benz Pension & Cafe?

Die Adresse von Benz Pension & Cafe lautet: Schieferberg 4, 38889 Blankenburg (Harz)

Was denken Internetnutzer über Benz Pension & Cafe?

Benz Pension & Cafe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen