für Berlin
×
×

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

Paretzer Str. 5
10713 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.ottoberg.de
Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG 030 8 22 89 00 Berlin Paretzer Str. 5 10713 Wilmersdorf 5 5 174

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 174 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Bestattung für m... „Die Bestattung für meinen Bruder Rudolph T. wurde sehr professionell und einfühlsam gestaltet. Er ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionell! „Warmherzige, kompetente Mitarbeiter, im Büro, am Telefon, bei der Trauerfeier. Reibungslose, ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich war sehr zufried... „Ich war sehr zufrieden, alle Wünsche wurden erfüllt, alles hat gut geklappt, sehr nette und gute ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wir haben eine Erdbe... „Wir haben eine Erdbestattung in Anspruch genommen.”

Unzumutbar? 27.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fair „Die Beratung war unaufdringlich und seriös. Gute und schnelle Kommunikation.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8228900, +49 30 8228900, 0308228900, +49308228900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG lautet: Paretzer Str. 5, 10713 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG?

Berg Otto Bestattungen GmbH & Co. KG hat 174 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen