Berger & Federenko Rechtsanwälte  

Kleiner Griechenmarkt 40
50676 Köln - Altstadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Termin anfragen2
Berger & Federenko Rechtsanwälte (02 21) 78 80 58-0 Köln Kleiner Griechenmarkt 40 50676 Altstadt-Süd 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Interessenvertretung, juristischer Beistand, Rechtsanwaltskanzlei
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 15:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Berger & Federenko Rechtsanwälte

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2020wrbmw

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kanzlei Berger & Federenko kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herr Federenko hat mich in einem komplizierten Fall erfolgreich vertreten. Ich habe ihn als einen kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Rechtsanwalt kennengelernt. Nochmals vielen Dank ! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine einfache, unkomplizierte Auskunft darüber, ob die fristlose Kündigung meiner Wohnung ohne vorhe...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2020Rufox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine einfache, unkomplizierte Auskunft darüber, ob die fristlose Kündigung meiner Wohnung ohne vorherige Abmahnung des Vermieters rechtens sei, wurde mir mit 230 Euro in Rechnung gestellt! Das ist der höchste Stundensatz, den Anwälte für eine telefonische Erstberatung nehmen können! Und das für eine Sache von wenigen Minuten? Das fällt für mich unter den Begriff „Wucher“. Herr Federenko machte mich auch erst zum Schluss des Telefonates darauf aufmerksam, dass er dann nun mal eine „kleine Rechnung“ aufstellen würde. Es gab kein Wort, keine Vorwarnung zu den Kosten zu Beginn des Gespräches. Zudem kam die Rechnung erst ein ganzes Jahr später ins Haus geflattert. Das wiederum fällt für mich unter den Begriff „unseriös“. Zum Vergleich: Drei weitere Anwälte, die ich zu meiner Absicherung parallel zu Herrn Federenko kontaktierte, verlangten ausdrücklich keinen einzigen Cent für diese knappe Auskunft zu dem klaren, einfachen Fall! ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unglaublich unfreundlich!...” mehr

Problem melden 17.08.2016 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Endlich mal ein Anwalt, der Ahnung hat und meine Interessen wirklich vertritt. Danke!!! MfG. G.Neuma

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen