für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Bergmann Hans-Jürgen Dr.

Hansastr. 5
90766 Fürth - Unterfarrnbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0911 73 00 50
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tennisarm.de
Bergmann Hans-Jürgen Dr. 0911 73 00 50 Fürth Hansastr. 5 90766 Unterfarrnbach https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/7/9557/31059557_200x100px.png 4.5 5 19

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Chirotherapie, Tennisarm, Orthopäde, Sportverletzung, Sportmedizin, Schmerztherapeuten, Stoßwellentherapie, Schulter, Achillessehne, Fachärzte: Orthopädie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 07:00 - 11:00 Uhr, 14:15 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr

Die Praxis des Orthopäden Hans-Jürgen Bergmann in Fürth ist ein gefragter Anlaufpunkt für Menschen, die Chirotherapie in Anspruch nehmen möchten. Zu den Leistungen zählen beispielsweise Sportmedizin oder die Stoßwellentherapie. Besteht zudem Interesse an der Behandlung eines Tennisarms, so ist man hier ebenfalls bestens beraten. Die geschulten Schmerztherapeuten beraten die Patienten gerne über nötige Behandlungen und setzen alles daran, die Arbeiten so schnell und sorgfältig wie möglich durchzuführen. Wer sich beispielsweise eine Sportverletzung an der Schulter oder der Achillessehne zugezogen hat, ist bei der Praxis des Orthopäden Hans-Jürgen Bergmann genau richtig.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bergmann Hans-Jürgen Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Bergmann Hans-Jürgen Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2020AndiA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mit einem Wort: furchtbar!!! Hab danach einen anderen Orthopäden aufgesucht, der mir genau das Gegenteil gesagt hat und als Heilungsmethode geraten hat. Was soll ich sagen: Es geht mir besser. Und mein Fall ist kein Einzelfall. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2019paula-2007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„V O R S I C H T !!! "Meine Tennis- und Golferarm OP’s rechts liegen nun etwa 6 Monate zurück und ich habe nach wie vor größte Schwierigkeiten – andere DEUTLICH stärkere Schmerzen- an beiden Stellen! Der Eingriff wurde mir definitiv als zu „easy“ verkauft – nach dem Motto, man könne am nächsten Tag alles wieder machen und es wurde mir „versprochen“ ich wäre danach schmerzfrei!!! Alles andere war der Fall, meine Probleme wurden nicht besser. Mit jedem weiteren Besuch bei Dr. Bergmann kam ich mir “ lästiger“ vor – bekam gereizte Reaktionen und wurde immer mit Spritzen abgespeist. Eine Für- und Nachsorge stelle ich mir anders vor. Insgesamt fiel ich fast 4 Monate aus, was zusätzlich eine erhebliche finanzielle Einbuße bedeutete. ( keine Lohnfortzahlung mehr, Wiedereingliederung etc.) Aktuell versuche ich wieder am Schreibtisch zu arbeiten, aber jeder Tag ist eine Qual. Noch immer muss ich zum Physiotherapeuten, inzwischen auch zum Osteopathen und brauche nach wie vor Schmerzmittel. Andere Orthopäden, Neurologen haben mich – leider erst danach – gewarnt vor einer solchen Operationsmethode. Mir wurde Dr. Bergmann von zwei Seiten persönlich empfohlen, beide hatten aber nur die Tennisarm-OP und hier verläuft kein Nerv. Nach meiner Erfahrung kann ich nur dringend abraten." ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2017Pidi2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der absolute TOP Orthopäde! Seit über 20Jahren hilft und behandelt er und sein Team die ganze Familie hervorragend! ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2017helmutrainerhierl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer kompetent und erfolgreich behandelt, sehr freundliches Personal, ob am Telefon, Rezeption oder während der Behandlung. Kurze Wartezeit. ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2016L0715

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem auch ich jahrelang Probleme mit meinem Ellbogen hatte, bin ich, auf Empfehlung, bei Dr Bergmann gelandet. Bin sehr gut und kompetent beraten worden, auch Termine waren problemlos! Seit meine OP Anfang Oktober 2015 hab ich nun keine Probleme mehr! Kann das gesamte Team nur weiterempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bergmann Hans-Jürgen Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 85 Bewertungen
Sanego 6.6/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 730050, +49 911 730050, 0911730050, +49911730050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bergmann Hans-Jürgen Dr.?

Die Adresse von Bergmann Hans-Jürgen Dr. lautet: Hansastr. 5, 90766 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Bergmann Hans-Jürgen Dr.?

Bergmann Hans-Jürgen Dr. hat montags von 07:00 - 11:00 Uhr und 14:15 - 17:00 Uhr, dienstags von 07:00 - 13:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bergmann Hans-Jürgen Dr.?

Bergmann Hans-Jürgen Dr. hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen