für Köln
×
×

Bergrath Friseureinkauf GmbH

Steyler Str. 21
51067 Köln - Holweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0221 9 63 63 31
Gratis anrufen
Telefax: 0221 9 63 63 34
E-Mail senden http://www.bergrath-friseureinkauf.de
Bergrath Friseureinkauf GmbH 0221 9 63 63 31 Köln Steyler Str. 21 51067 Holweide 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bergrath Friseureinkauf GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2017Jasmin Doss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe hier schon lange einkaufen. Das Personal ist immer freundlich und sehr Kompetent. So wie ich gehört habe arbeiten dort alles Friseurmeister, demnach wird einem super weitergeholfen. Ich hatte nach einem missglückten selbst versucht meine Haare zu färben bei Bergrath nach Hilfe bzw. Rat gefragt. Leider kam ich kurz vor Ladenschluss, doch die Verkäuferin hat sich trotz ihres Feierabends bestimmt noch 20 Minuten Zeit genommen. Ich habe von ihr eine super Kur und Shampoo bekommen, plus den Tipp die Haare lieber vom Friseur färben zu lassen. Seit dem habe ich nicht nur schöne Haare, sondern endlich auch einen Friseur gefunden mit dem ich mehr als zufrieden bin (Bo n Say Hairlounge in Köln). Also wenn ihr irgendwelche Fragen wegen euren Haaren habt, empfehle ich Bergrath Friseureinkauf, die haben super Tipps und tolle Produkte. ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bester Friseurgroßhandel „Schon fast 20 Jahre enge Partnerschaft. Auf die Firma Bergrath kann man in jeglichen Lagen zählen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 9636331, +49 221 9636331, 02219636331, +492219636331

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bergrath Friseureinkauf GmbH?

Die Adresse von Bergrath Friseureinkauf GmbH lautet: Steyler Str. 21, 51067 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bergrath Friseureinkauf GmbH?

Bergrath Friseureinkauf GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bergrath Friseureinkauf GmbH?

Bergrath Friseureinkauf GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen