für Berlin
×
×

Berliner City Pension Pension

Proskauer Str. 13
10247 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berliner-city-pension.de
Berliner City Pension Pension 030 42 08 16 15 Berlin Proskauer Str. 13 10247 Friedrichshain 3 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berliner City Pension Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2014Ingo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wer's gern einfach mag. „Diese Unterkunft war für meine Bedürfnisse im Zusammenhang mit dieser Reise ausreichend. Dennoch ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2014Gisa

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Bett mitten in Berlin „Von der Buchung bis zur Abreise lief alles reibungslos. Statt der Etagendusche hatten wir dann ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2013Adrian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Grunde genau das, was man in einem Hostel erwartet. Kein besonderer Komfort, dafür aber prima Lage und nettes Personal. Der Betreiber ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2013Verena

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Rundum-Ekel-Faktor der Extraklasse! „Wir haben zu viert 2 Appartements mit jeweils zwei Betten gebucht. Nach Ankunft erst einmal ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2013Qype User (Ipod8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun es ist ein altes, Gewöhnungs bedürftiges, spannendes Haus. Das Personal ist ganz nett etwas speziell aber okay und für den Preis und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42081615, +49 30 42081615, 03042081615, +493042081615

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner City Pension Pension?

Die Adresse von Berliner City Pension Pension lautet: Proskauer Str. 13, 10247 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berliner City Pension Pension?

Berliner City Pension Pension hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen