für Berlin
×
×

Berliner Hof GmbH

Tauentzienstr. 8
10789 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berliner-hof.com
Berliner Hof GmbH 030 2 54 95-0 Berlin Tauentzienstr. 8 10789 Charlottenburg 4.5 5 30

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (30)

Meine Bewertung für Berliner Hof GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolels City Hotel für kurze Urlaube. „Das Frühstück war ausreichend und es gab viel Auswahl.”

Hotel
Unzumutbar? 14.12.2023Luna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super für einen Wochenendtrip „Ein schönes Hotel, sehr zentral, ideal für ein Wochenende in Berlin. Das Frühstück war lecker, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 04.11.2023Ra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Mehr Schein als sein. Diese Hotel überzeugt einzig und alleine durch seine Lage. Es sei denn ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.06.2023Martina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel in der Hauptstadt war ok „About Berlin Hotel wurde 2019 unter diesem Namen wieder eröffnet. Rezeption im oberen 5. Stock. Wir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 10.06.2023Birgit

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Wochenende in Berlin „Das Hotel ist zentral gelegen, hat modern eingerichtet Zimmer, das Frühstück ist sehr gut und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Berliner Hof GmbH"

tripadvisor 4.5/5
aus 78 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 25495-0, +49 30 25495-0, 030254950, +4930254950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner Hof GmbH?

Die Adresse von Berliner Hof GmbH lautet: Tauentzienstr. 8, 10789 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berliner Hof GmbH?

Berliner Hof GmbH hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen