für Osnabrück
×
×

Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik

Heger Str. 25
49074 Osnabrück - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0541 2 22 06
Gratis anrufen
Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik 0541 2 22 06 Osnabrück Heger Str. 25 49074 Innenstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Arbeit! Viele T-Shirts gerettet! Sehr guter Service,...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2019Karein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Arbeit beim Kunststopfen, viele T-shirts gerettet. Preis ok und sehr freundliches Personal ! Habe schon weiter empfohlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2017Olive 12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im April einen Mantel mit Änderungswünschen abgegeben. Leider bis heute keine Rückmeldung wo Derm. Angel abgeblieben ist. Der Inhaber meldet sich gar nicht und die Mitarbeiterinnen vertrösten einen von Woche zu Woche sie würden auch niemanden erreichen oder sprechen. Bin gespannt ob ich meinen Pelzmantel jemals wiedersehe! Die Schneiderei ist auf gar keinen Fall zu empfehlen, soetwas ignorantes habe ich noch nie erlebt! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2016sbj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor 10 Wochen 11 Hemden abgegeben und es hat 6 Wochen gedauert bis wir 7 Hemden zurückbekommen haben. 4 hochwertige Businesshemden fehlen noch, allerdings nimmt Herr B. sich davon nichts an und hält es nicht einmal für nötig ans Telefon zu gehen oder sich zu melden. Wir bekamen außerdem ein Hemd in einer ganz falschen Größe mit. Wir finden diese Art mit Fehlern umzugehen sehr traurig und möchten darum bitten, dass die Hemden wenigstens ersetzt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2015Christoph K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„nicht nur Änderungsschneiderei, auch Wäscherei und vor allen Kunststopfen! Ob ein Loch im Pullover oder im Strickrock von Madame, hier ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 22206, +49 541 22206, 054122206, +4954122206

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik?

Die Adresse von Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik lautet: Heger Str. 25, 49074 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik?

Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik?

Berndmeyer Franz Bekleidungsklinik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen