für München
×
×

Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel

Johann-Clanze-Str. 27
81369 München - Sendling-Westpark Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefax:
Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel München Johann-Clanze-Str. 27 81369 Sendling-Westpark 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:30 Uhr
Freitag 07:30 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2022Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Große Auswahl und gute Preise. Die Sträuße sehen aber eher langweilig und unmodern aus; bei den Weihnachtsgestecken haben mir frische ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2010Tobias K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Verkäufer und tolle Auswahl an verschiedenen Gestecken und Sträußen. Ich war schon mehrere Male dort und gehe immer wieder gerne ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2009Nachrichten München

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein leiner Blumenladen in Senling, leider nicht ganz billig aber sehr freundlicher Service. Auch gibt es eine nette Auswahl an Deko - Schauen kostet ja bekanntlich nichts...;-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 74371141, +49 89 74371141, 08974371141, +498974371141

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel?

Die Adresse von Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel lautet: Johann-Clanze-Str. 27, 81369 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel?

Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel hat montags bis freitags von 07:30 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel?

Bernhards Blumen Blumen Geschenkartikel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen