für Hamburg
×
×

Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie

Beselerplatz 9
22607 Hamburg - Groß Flottbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefax: 040 81 95 27 02
E-Mail senden www.kardiologie-othmarschen.de
Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie Hamburg Beselerplatz 9 22607 Groß Flottbek 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich glaube, ich bin in fast 72 Jahren nie zuvor auf eine/n dermaßen nette/n, hilfsbereite/n Medizine...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2014Nilsclausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sympathische, kompetente und zupackende Kardiologin. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen.”

Unzumutbar? 18.02.2014Xxxxx X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette und sehr kompetente Kardiologin. Man muss allerdings häufiger mal etwas Zeit mitbringen”

Unzumutbar? 23.09.2012Qype User (Sandra…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Berninghaus muss ich sehr dafür danken, dass sie sich in ihrer Praxis so geduldig und fast schon liebevoll um meine inzwischen sehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2012Qype User (amig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr aufmerksame und nette Ärztin!! Die Ärztin st mir von meinem Hausarzt empfohlen wurden. Die Terminvergabe ging zügig. Die Praxis liegt ...” mehr


Das sagt das Web über "Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 8.5/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 81952702, +49 40 81952702, 04081952702, +494081952702

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie?

Die Adresse von Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie lautet: Beselerplatz 9, 22607 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie?

Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie hat montags bis dienstags von 08:00 - 18:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie?

Berninghaus Sabine Dr. med. Fachärztin für Innere Medizin-Kardiologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen